Ich muss heute in die Werkstatt und mein Tank soll max. 1/4 gefüllt sein. Der CRV muss wohl zur Reparatur auf eine Rampe.
Beiträge von Strom
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde bei der Installation des Dongles die automatische Notruf -Funktion deaktiviert. Ich weiß bloß nicht ob beim CRV oder am Dongle.
-
Hallo Gemeinde
Mein kostenloses ABO ist nun fast ein Jahr alt und Heute meldete sich die MyHonda App das in 13 Tagen das ABO ausläuft. Die Verlängerung für ein Jahr beträgt 80€ (16% MwSt.).
LG Strom
-
Hallo WSB,
bei meinem Hybriden war der Dongle inklusive. Über Nachfolgekosten (ABO) hat mein HH noch nichts gesagt. Warten wir ab, es kursieren im Netz ABO-Preise von 170€ im Jahr, was die Sache nicht Wert wäre.LG Strom
-
Ich nutze die Version 4.4.4(480) und der Aufruf des Dashboards geht wie vorher auch. Das ist mein subjektiver Eindruck.
-
Kann meinen Vorredner Panda nur zustimmen. Ich habe auch das Ctek MX 5.0 und nutze es mindestens einmal im Jahr um die Batterie voll zu laden (Viel Kurzstrecken).
-
Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Gruß aus RudolstadtStrom
-
Hallo CRV - Fans
Auf der Heimfahrt aus dem Allgäu ging mir bei der Nutzung des adaptiven Tempomats einige Fragen durch den Kopf:
Der adaptive Tempomat regelt ja den Abstand zum Vordermann nach der eingestellten Entfernung.
Wenn der Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug geringer wird nimmt der Tempomat das Gas weg oder bremst.
Da frag ich mich, wann gehen die Bremslichter an?
Gehen sie schon beim Gaswegnehmen an oder beim Bremsen und erhöht der adaptive Tempomat den Bremsenverschleiß?Gruß Strom
-
Ditti1951 und blackbird,
ich werde eure Vorschläge beherzigen.
-
Ich freue mich immer noch wie am ersten Tag den "Dicken" zu bewegen, auch wenn der Verbrauch im Winter ansteigt, auch wenn der Motor manchmal hoch dreht und unangenehme zu hören ist!
Im Sommer fahre ich in die Schweiz und bin gespannt wie der Hybrid in den Bergen und auf der Autobahn (120km/h) sich schlägt.Gruß Strom