Hallo HondaKarl,
ich weiß nicht ob dir der Link hilft aber ein Versuch ist es wert.
Beiträge von Strom
-
-
hallo,
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das ich im Rückspiel beim crv ziemlich viel weissen Rauch sehe, kann ich von den civics so bisher nicht.Es hat draussen abgekühlt und ist auch immer relativ feucht, allerdings steht mein auto immer in einer Garage... muss ich mir Gedanken machen oder ist sas bei euch auch so?
Danke
Hallo Blackbird,diese Beobachtung habe ich auch gemacht. In den letzten (kalten) Tagen raucht es ordentlich hinter meinem CR V Hybrid, was aber nach mehreren hundert Meter wieder verschwindet.
Ich denke das ist normal.Gruß aus Thüringen
-
Mein Honda Händler hat mir vor dem Kauf bestätigt was ich schon gelesen hatte, der CR-V Hybrid ist in der Stadt und auf der Landstraße zu Hause.
Das passt voll in mein Fahrprofil und ich freue mich jeden Tag den „Dicken“ zu bewegen.Wer viel Autobahn fährt wird zu einer anderen Motorisierung greifen oder gar einem anderen Auto Ausschau halten.
-
Meine subjektive Betrachtung sagt mir, der CR-V Hybrid lässt sich in der Stadt und auf der Landstraße, leise fahren.
Auf der Autobahn über 120 km/h und vielleicht noch Bergauf ist der Motor relativ laut. Aber nicht so laut das es für mich unangenehm wäre.
Ich würde dieses Auto jederzeit wieder kaufen! -
Genau so klapperts beim Kaltstart.
1700 km sehen bei mir auf dem Tacho. EZ 09/19 -
Hallo Chauffeur
Herzlichen Glückwunsch, klasse Auto und allzeit gute Fahrt.
-
Heute kam eine Antwort vom Honda Service:
Dongle aus- und wieder ein-stöpseln.
Gesagt, getan und siehe da jetzt funktioniert´s. Alle Daten kommen an.
Prima -
Hallo Cyberjack
Danke für die Info, das Problem scheinen doch mehrere CR-V Hybrid´s zu haben.
Dann warten wir mal ab wie es weiter geht. -
Hallo Julius,
wie lange hat es mit den Daten bei dir gedautert?
Bisher zeigt (eine Woche und 400km) die App noch keine Daten vom Motor, ist aber mit dem CR-V verbunden.Gruß Strom
-
Am Samstag den 14.09. war es dann soweit, ich konnte meinen „Dicken“ abholen.
Die ersten 500 km sind schon auf dem Tacho und mein Lächeln ist noch nicht gewichen!
Super ruckelfreies Fahren, einfach Geil.