Beiträge von ArneS

Hallo Zusammen,

weiß hier vielleicht jemand zufällich welche RC-Version sich hier hinter verbirgt?

IMG_0334.jpg

Da ich nächste Woche meinen jährlichen Inspektionstermin habe, würde ich gerne das Update auf die RC 8 ansprechen.

Von selber werden die Herrschaften vermutlich in dem Bereich gar nichts machen.

Also meiner hat ja das Aero-Kit mit den Trittbrettern und zusätzlich habe ich vorne noch den originalen Spritzschutz montiert.

Die Trittbretter bringen natürlich, was die Verschmutzung angeht, nicht. Denn der Schmutz kommt ja primär von den Rädern aufgewirbeltem Wasser.

Aber auch der Spritzschutz bringt nicht wirklich viel, etwas vielleicht. Das Heck wird sowieso am stärksten eingesaut, da kann man nun mal nichts machen.

Sieht gut aus und passt zum Fahrzeug. :thumbup:

Ich nutze die original Felgen übrigens auch für die Winterräder.

Hier im Flachland kommt Steusalz mittlerweile doch seltener zum Einsatz, von daher mache ich mir da auch keine Sorgen um die blanken Felgenanteile.

Und wieso der Tausch, wenn man fragen darf? Das sind wohl zwei andere Welten...

"Off Topic on"

Vielleicht wird jeder irgend wann mal ruhiger, oder kommt zu der Erkenntnis, dass die Raserei am Ende nichts bringt,

oder braucht schlicht mehr Platz?

"Off Topic off"

Ich tanke nur normalen e5.

Ich vermute mal, dass Du noch die ältere Navigenaration hast, welche sich nur über die Honda DVD updaten lässt, die Dir dein freundlicher HH gerne für ca. 195 EUR verkauft.