Hallo Zusammen,
also mein GarminExpress ist nach wie vor der Meinung das die 2020.0 die aktuelle Version ist.
Hat außer ditti1951 sonst schon wer die 2021.0 herunterladen können?
Hallo Zusammen,
also mein GarminExpress ist nach wie vor der Meinung das die 2020.0 die aktuelle Version ist.
Hat außer ditti1951 sonst schon wer die 2021.0 herunterladen können?
Ich hatte meinen IV-er damals auch um 30mm tiefer gelegt, Zusätzlich noch 20 Zöller drauf.
Sah schon geil aus.
Ich kann leider auch erst mal nur Vermutungen anstellen, aber ich würde den Weg über den Ausbau des Hauptinstrumententrägers für den vielversprechensten halten.
Vielleicht sieht man von da aus schon mehr.
Kann ich bestätigen. Bei mir letztens das gleiche.
Auch extra noch mal bei Garmin nachgeschaut; gibt aber noch nichts Neueres.
Also ich würde das Problem ehr am Schalter oder an einer Steckverbindung in Form eines Wackelkontakts oder ähnlichem vermuten.
Also ich habe für nächsten Montag meinen Austauschtermin und das ohne ein offizelles Schreiben von Honda.
Meinem HH hat der Ausdruck der Überprüfungswebseite genügt. Steht ja auch auf dieser drauf, dass man das Überprüfungsergebnis einem HH vorlegen soll:
"Bitte drucken Sie diese Seite aus und kontaktieren Sie Ihren örtlichen autorisierten HondaHändler, um einen Termin zu vereinbaren und Ihr Fahrzeug kostenfrei reparieren zu lassen."
Ich habe das Ergebins der Überpüfung als PDF abgespeichert und an meinen HH geschickt.
Dieser hat sich dann daraufhin bei mir gemeldet, mit der Mitteilung das die Benzinpumpe bei meinem Fahrzeug ersetzt wird.
Diese würde er nun bestellen und sich wieder zur Terminabsprache melden, wenn die Pumpe da ist.
Na da bin ich ja mal gespannt, wann das sein wird.
Gerade mal meine FIN überprüft und siehe da, mein Hybrid wird auch eine neue Benzinpumpe bekommen.
Probleme habe ich zum Glück bisher noch nicht.
Dann hast Du vermutlich schon das aktuelle Kartenmaterial.
Die letzte Antwort ist hier ja auch schon ein Jahr alt.