Beiträge von blackbird

kommen neue Funktionen dazu? Oder gibt es aktuell Probleme?

Gibt es evtl von honda eine Release Note?

Wäre auch für mich interessant, zwar erst im Mai aber denke auch das meine Werkstatt da nichts machen wird. Zeit ist Geld, und falls sie was machen wäre es spannend was so ein Update in Arbeitszeit ausmacht..

Wenn dann ist eher was mir der Navi Taste, da die gedrückt wird oder verschmutzt ist weiss ich nicht.

Aber kann ich verstehen, tippe da eher auf ein Software Problem, evtl komplett zurücksetzen.. bevor unnötig das honda connect getauscht wird.. clipse und kleber müssen gelöst werden sieht danach nicht mehr toll aus

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zieht euch diesen Vogel mal rein, was der da von sich gibt tut schon richtig weh, z.b. bzgl den perfekt gelösten "schaltung"

Frage mich auch was für Probleme bei hybride?

Bin bei knapp 30k noch gar nicht, wie bisher von honda verwöhnt, hoffentlich verschreie ich nichts, aber bin zuversichtlich

Ich würde beim Reifen nicht sparen, ist der einzige Kontakt zwischen Fahrzeug und Fahrbahn.. wenns beim bremsen auch nur 1 Meter Bremsweg ausmacht, könnte das schon ausreichen um einen teuren Schaden zu verhindern... dann haben sich die 100 eur mehr für die Reifen schon ausgezahlt...