verpass der Kamera einen kurzen
Beiträge von blackbird
-
-
Also den Abstand kann man in den einstellungen einstellen, fern nah und noch irgendwas.. Und auch wie lange der warnen soll bevor die Bremsung durchgeführt wird...
Bzw. Beim überholen muss man nicht den ganzen Windschatten wie bei der Formel 1 ausnutzen und vorher hinten kleben, man kann vorher schon überholen..
Sonst wenn er wirklich ohne Grund bremst und der Händler nichts machen kann/will dann mit einem Rechtsanwalt nochmal antanzen..
-
zeigt der das auch an wenn du die ganzen Assistenten deaktivierst?
Made in germany das hat honda davon ?
Bin bei 26k und bisher keine Probleme...wird dann schon halten wenn sie schon so lange gehalten hat..
-
Mit und ohne vsa hast es bestimmt probiert?
-
War ein Hinterrad evtl ohne bodenkontakt?
-
-
zu1: er macht das auf der BAB auf allen Fahrspuren. Zum Beispiel stelle ich den Tempomat auf 150km/h und fahre auf der linken Spur. Er überholt 8 Autos ganz normal und geht bei 9. Auto in die Eisen und leitet eine Notbremsung mit Gutstraffung ein. Die hinter mir fahrenden Fahrzeuge rechnen natürlich nicht mit so einer Kamikaze - Aktion und haben ihre liebe Not darauf zu reagieren (genau wie ich und ich habe wieder viele neue Freunde gewonnen). Auf der Mittelspur das selbe. Fahre ich rechts und ein vor mir fahrendes Fahrzeug wechselt auf die Abbiegespur und wird langsamer so verringert er auch die Geschwindigkeit obwohl vor mir alles frei ist. Fährt ein Fahrzeug auf der Beschleunigungsspur deutlich langsamer z.B. ich 130 er 60 dann machen wir natürlich auch eine Notbremsung bis runter unter 60km/h. Dann habe ich wieder neue Freunde unter den Brummifahrern gewonnen. Auf Bundesstraßen oder in Ortschaften kommt es vor, dass vor mir ein Fahrzeug nach links abbiegt, die gegenüberliegende Spur überquert und in eine Seitenstraße einbiegt. Dann macht er auch eine Notbremsung. Das alles kommt monatlich ein bis mehrmals vor. Habe schon mein Fahrstiel drauf abgestimmt und fahre Bögen oder versuche anderweitig anderen Verkehrsteilnehmer auszuweichen. Das alles habe ich schon vor einem Jahr schriftlich dem HH geschildert unter Angabe der Fin und der hat es an Honda weitergeleitet ohne Reaktion seitens Honda.
zu 2: ich lease für meine Frau seit mehren Jahren einen Golf. Zur Zeit fährt sie den 4. Leasing Golf. Alle haben bisher so funktioniert wie man es sich wünscht. Fernlichtautomatik funktioniert, Abstandstempomat und Spurhalteassistent alles tadellos.
zu 3: Ich tanke Super+ und verbrauche 6,5-7 Liter. Wollte mal sehen was er maximal nimmt und bin von Köln nach Leipzig wenn erlaubt und frei war gefahren was ging. Da hatte ich in Leipzig einen Durchschnitt on 8,5L auf 100km. Habe aber einen Schalter mit 173PS und 4WD.
Ich finde das echt komisch, ist im crv hybrid eine bessere Kamera verbaut ? Bzw besserer radar ? Ich bin schon etliche sehr lange Strecken auf der Autobahn gefahren, und hatte nie wirklich Probleme. Im Gegenteil das System funktioniert bei mir wirklich gut erkennt gut fahrzeuge die vor mir einscheren, hält den Abstand gut und funktioniert hervorragend beim stau.
-
Nur software wenn der Regen sensor Regen wahrnimmt ist es eben ein Kriterium das Licht einzuschalten
-
Beim 5er ist der eigtl richtig gut, und es gibt endlich die Option die ich mir damals beim civic immer gewünscht habe.
Und zwar mit dem regensensor koppeln sprich wenn es regnet soll das Licht angehen. Bin zufrieden.
-
Wie willst ein Firmware Update machen oder gibt es die?