Was ich herausgefunden habe dje Verbindung per Kabel unterbricht nicht solange der akkustand des Handys unter 70% liegt..
Am Kabel liegt es nicht.. hab schon viele verschiedene probiert..
Was ich herausgefunden habe dje Verbindung per Kabel unterbricht nicht solange der akkustand des Handys unter 70% liegt..
Am Kabel liegt es nicht.. hab schon viele verschiedene probiert..
Danke für die ausführliche Antwort, werde das auch machen sobald ich Zeit habe... bei der Garantie kann das ja nicht wirklich ausschlaggebend sein wenn was ist vorher die werkseinstellungen.. und evtl vor jedem Service..
Eigtl hat das Honda connect ja WLAN, also sollte es hoffentlich bald möglich sein wireless Android auto über diesen hack zu unterstützen..
Was ich persönlich traurig finde ist dass Honda keine Updates liefert.. ur altes Android und bleibt so..
blöde frage noch.. wie leicht kann man das zurücksetzen?
Kannst du evtl bei gelegenheit ein paar Screenshots senden?
Kann man dann quasi jede app installieren?
Und kann nan während der Fahrt mittels Webbrowser Videos streamen?
meiner auch nicht 05/2019
als wüssten die Verkäufer mehr als man im Internet lesen kann.. weiss nicht wie es bei euch ist aber die wissen weniger ?
Jedenfalls ist gerade crv Plugin hybrid für China geplant.
Also ich hab meinen 3ten honda neuwagen.. und hab bisher nie wirklich die Garantie gebraucht.. bis auf Kleinigkeiten beim civic 8 wie tankdeckel ..
Ich würde trotzdem die Erweiterung dazu kaufen..
Das Geld kriegst du beim Verkauf sicher wieder rein..
Bin ich der einzige mit Wackelkontakt beim Smartphone und Android auto ? Solange ich dad Handy nicjt anfasse alles gut hab viele Kabeln probiert passiert immer wieder.. aucj mit dem neuen s20.. also am handy liegt es nicht denke was es ist die USB Verbindung
Es ist plötzlich weg.. mal schauen ob es wieder kommt