Beiträge von blackbird

wenns rauf geht, geht's auch wieder runter...
    Ich habe das letztens erlebt das die Batterie richtig voll war dann hat der den Benzin Motor als motorbremse verwendet, war deutlich lauter als sonst, dachte mir zuerst was ist da los, dann habe ich 3s gecheckt..
    Ich erreiche diese Werte Problemlos.. mit Autobahn sind es etwas 6.5l.. eas voll ok ist, ich fahre 130-140..bc.jpg

Es kommt von der Rückenlehne egal in welcher Position... vermutlich muss der Fahrersitz getauscht werden... hab aber keine lust das die Werkstatt da herumschraubt.. wie es aussieht bin ich der einzige der betroffen ist

Hallo,
    Ich habe leider ein merkwürdiges Problem beim CRV Hybrid mit der executive Ausstattung.

Dadurch das der so leise anfährt höre ich quietschende Bewegungen beim Fahrersitze, diese kann ich auch provozieren indem ich mich ruckartig vor und zurück bewege.

Wer kennt das aus ? Hat jemand einen Vorschlag an was das liegen kann ? Vllt hab ich genau eine blöde sitzposition.. ich werde andere probieren. Kann man da etwas schmieren? So richtig auf sichtbare schienen sind diese elektrischen Sitze leider nicht

Danke

ja hat er, zeigt did 4 Räder am und Pfeile Richtung Beschleunigung.. umso stärker umso länger werden die pfeile... falls interesse besteht kann ich ein kurzes video machen

Geiz ist geil?

Winterreifen sind deutlich schlechter als sommerreifen bei nasse/trockene Fahrbahn noch dazu bei höheren Temperaturen.. der Bremsweg ist dann enorm schlechter ... ich würde das nicht machen...

esp ausschalten sollte man beim 5er nicht mehr war genau mein Fehler.. wollte offroad im Schnee probieren .. Vorderräder haben sich eingegraben und hinten war einer ohne Boden Kontakt deshalb konnte der hintere nichts mehr machen. Vsa erkennt es und bremst das lose Rad ab sodass dann Kraft übertragen werden kann