Beiträge von blackbird

Bei mir hat er nach 360 Tagen auch nur b angezeigt aber mein Händler schaut wie immer nicht drauf ubd hat natürlich auch ein Öl wechsel gemacht.. zum glück jetzt muss ich nicht nochmal hin.. zeigt auch wieder 360 nach dem service..

Was ist b b ist eigtl nix tun

Es gibt eine neue Teilenummer.. wieso gibt es keinen Rückruf wenn die so Fehler anfällig ist.. naja ist wohl nicht Sicherheitsrelevant und viel zu teuer ..
    Hat jemand Erfahrung mit der neuen? Sind die Assistenten schlechter oder besser?

Bin bei mittlerweile 16000 - 17000 km mit meinem hybrid und bisher zum Glück absolut nichts.. Vielleicht sind auch niczt alle betroffen ?

Ich glaube nicht dass mehr Druck die Straßenkarte verbessert..
    Im Gegenteil.. Bremsweg wird länger und die kurvenlage wird schlechter weil der Reifen dadurch schmaler wird... und Verschleiß stimmt so auch nicht... seitlich ja wird der Verschleiß weniger .. aber mittig auf der lauffläche wird der Reifen dadurch mehr abgenutzt...

Der einzige Vorteil ist der spritverbrauch.. aber da ist mir die Sicherheit wichtiger.. ich würde empfehlen sich an den hersteller Angaben und zuhalten.. die haben sich schon was dabei gedacht...

Wenn man will das sich die rekuperationseinstellung hält muss man einfach nur den sportmodus aktivieren, diesen sollte man mehr auf bergen verwenden.. also bergauf wegen mehr Leistung und bergab wegen eben der motorbremse

nicht nur beim anfahren man glaubt es nicht aber die Elastizität ist auch super beim hybrid wenn man bei 80 das Gaspedal durch drückt dann ist er extrem schnell auf 120+

Denke eher das sind die Werte die der Motor immer schafft.

Ich habe dad Gefühl das er manchmal richtig spritzig ist und dann wieder nicht.. ich weiss immer noch nicht womit das zusammenhängt...

Mit der Batterie ladung jedenfalls nicht... irgendwie Temperaturen.. keine Ahnung welche, Akku Temperatur? Elektromotor? Öl Temperatur? Außentemperatur? Ich komme einfach nicht drauf es ist random.. mal ist der Motor bärenstark mal braucht er eine zeit bis er abschiebt..