dann klick unten aufs musik/kopfhörer symbol
Beiträge von blackbird
-
-
ja am handy installieren dann über android auto.
Oder in der aha app ist es auch drinnen glaube ich..
-
habs ehrlicj gesagt nicht probiert, kannte ich so vom civic
-
musst nur die econ taste drücken dann beschleunigt der Tempomat sanfter und versucht nicht mit vollgas auf die Geschwindigkeit zu kommen bzw diese zu halten
-
so abartig laut ist der aber nicht, eigtl nur wenn man das gas Pedal durch drückt, sobald die Geschwindigkeit erreicht ist und es keine Steigung gibt, ist der wieder leise
-
Leistung vom Hybrid ist direkter und ist irgendwie auch voll leise und modern.
Und in der Stadt bei stopp und go schafft der Benziner nicht annähernd den selben Verbrauch.
Bei mir sind es bisher 1/2 Liter der zuwenig angezeigt wird... ist doch relativ viel.. beim civic 1.6 gab es maximal eine Abweichung von 0.1 l
-
wien Kroatien ca 600km Tempomat 140 und ein paar mal auf 184 beschleunigt, 7.1liter
. Serpentinen bergabwärts lädt den akku voll und man fährt quasi zum null tarif.. auch die ebenen strassen weil der Akku ständig voll ist.Der Tempomat sollte weniger bremsen und mehr rekuperieren
-
macht ihr auch eine 1000km Inspektion?
Steht bei euch im Serviceheft was drinnen bei der Auslieferungs Inspektion?
-
also bei mir in der Stadt Kurzstrecken un die 6-7liter.. je länger die Stadt strecke dauert umso weniger der Verbrauch.. dann bin ich eher zwischen 5-6liter.. unabhängig vom verkehr..
Stadtautobahn fahre ich am abend und da hab ich zwischen 4-5liter. Tempo 80-100.
Richtig Autobahn bin ich mit meinem nicht, aner mit einem 2wd damals 50km bei xa. 140km/h hatte ich etwas über 7liter.
Dieses Wochenende geht es naxh Kroatien.. mit dem 4wd bin gespannt.
-
was was interessant im typenschein steht, ist das der Elektromotor eine Stundenleistung von nur 65 KW hat? Bzw. Auch die höchste 30 Minuten Leistung liegt bei 65KW. Hört sich relativ wenig an.