das ist echt luxus und ein Ausnahmefall
Beiträge von blackbird
-
-
ja nur das Problem ist, das alte Auto will man ja auch rechtzeitig verkaufen und nicht dann mit zwei da stehen..
-
ich ich sollte meinen in Mai bekommen, bisher ist der nicht in Gent(Belgien) nicht Niederlande.
Heißt es das das nächste Schiff erst wieder Juni Juli liefert und meiner war nicht dabeiKann vermutlich eh keiner beantworten.
Wieso führen die kein Trackingsystem ein wie bei billigen Paketen..
-
Habt ihr als Liefertermin einen Monat bekommen oder eine Kalenderwoche?
Mein Händler hat leider überhaupt keine Ahnung wo das Auto gerade ist.. angeblich auf dem Schiff
-
beim civic gab es eine tasten Kombination mit der man ein off set der klima Temperatur setzen kann..vllt gibts das beim crv?
-
weiß weiß jemand ob die innenkamera von Bosch ist? Momentan macht die angeblich richtig probleme im civic..
-
Wegen 70 EUR mehr im Jahr? Bei einem 30k+Auto? Melde das Auto in Österreich an, dann siehst was es heißt steuern zu zahlen.
Und was soll fer Anwalt machen, steht eh alles auf der Webseite:Unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise der Honda Austria Branch of Honda Motor Europe Ltd in €-Währung, inkl. Transportkosten, Normverbrauchsabgabe nach § 6 a NoVAG und 20 % Mehrwertsteuer. Die Berechnung der Normverbrauchsabgabe erfolgte laut Normverbrauchsabgabe-Gesetz. *1) Alle Werte beziehen sich auf das Basismodell mit dessen Serienausstattung. Angegebene Werte beziehen sich nicht auf einzelne Fahrzeuge und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein zu Vergleichszwecken. Verbrauchsermittlung gemäß Verordnung (EG) 715/2007 in der jeweils zur Genehmigung des Fahrzeugs gültigen Fassung (aktuell Verordnung (EU) 2017/1347). Die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte sind bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Alle Motoren erfüllen die Abgasnorm EURO 6d-TEMP. *2) Angegeben ist das Minimalgewicht. Das tatsächliche Leergewicht kann je nach Ausstattung auch höher sein. Leergewicht gemessen nach 92/21 EG, d.h. einschließlich 75kg für Fahrer und Gepäck. *3) Stützlast sollte nicht überschritten werden, wenn der Anhänger voll beladen ist. *4) Freihandbetätigung der elektrischen Heckklappe beim Modell Executive entfällt *5) Erhältlich für die Farben Crystal Black Pearl, Modern Steel Metallic, Premium Crystal Red Metallic, Premium Agate Brown Pearl *6) Nicht für 7-Sitzer Modelle
-
hat mal jemand unters Auto geschaut? Hat kaum unterboden Verkleidungen..
-
neu? In Österreich? Wo?
-
wieso bekommt ihr so hohe Rabatte.
Bei mir in Ö Listenpreis 49150 Exe Platinum Weiß, und habe nicht mal 10% Rabatt bekommen.44500 mit allen möglichen Rabatten. Mir wurde gesagt neues Modell, neuer Motor Honda geht da nicht so weit runter mit dem Rabatten.
(Überhaupt eine Frechheit wieso die Autos in Deutschland soviel günstiger sind)