Beiträge von blackbird

Für mich abgesehen vom Design und bessere Software/verbesserter Motor ist die plugin Variante interessant, aber ihr redet von deutschen Preisen, in Österreich exe sicher nicht unter 60...

Inflation hin oder her, aber das ist zuviel. Ist wie bei der neuen type r Generation, auch überteuert.

Beim crv geht es nicht ums defensiv fahren, sondern darum vorausschauend zu fahren und den Schwung zu nutzen, z.b. nicht erst vor der roten ampel bremsen, sondern Mittel Lenkradwippen leicht hinbremsen sodass man idealerweise gar nicht stehen bleiben muss bei der roten ampel.

Und auf der Autobahn Landstraße vermeide ich den adaptiven Tempomaten wenn es viel Verkehr gibt, der wird ziemlich ineffizient, durch das stände bremsen und beschleunigen, statt dem bremsen lieber vom Gas gehen.. Das checkt der Tempomat leider nicht ..

Einfaxh viele rollphasen nutzen, möglichst qenig mit dem pedal bremsen und der verbrauch wird richtig runter gehen.. evtl den luftdruck nocj prüfen. Wenns berg auf geht lieber richt gas geben statt halbherzig.. kurze strecken ohne klima wenn das auto nicht zu heiss ist, lieber mit geöffneten panormadach

ok aber ich denke danach wird Android Auto über kabel nicht mehr funzeln ...

Kannst dir eine wireless Android auto Box für 50 eur dazu kaufen. Wenn würde es funktionieren.

Bei mir wird das Samsung s22 ultra immer voll geladen. Vllt. Liegt es auch am Kabel? Ich checken das nächste mal mit welcher Geschwindigkeit das Handy bei mir geladen wird, sieht man ja sofort nach dem anstecken.

Der verbruach ist mit erm crv hybrid macjbar, und ich fenke der langstrecken comfort wird dir sogar beseer gefallen..

hat er soweit ich weiss schon (irgendwo in einer Explosionzeichnung im teile Katalog gesehen), damit der schneller auf Temperatur kommt. Aber im Winter läuft der verbrennen trotzdem mehr und das Auto verbraucht insgesamt mehr wenn man mit Heizung fährt. Für kurze Strecken mache ich sie gar nicht an, stattdessen die Lenkrad und sitzheizung.. dann fährt man auch elektrisch