Der hybrid dreht im Leerlauf bei kalten Motor und eingeschaltet Heizung auch ziemlich hoch.. so 1 min locker.. dann beruhigt er sich auch mal.. aber 1 minute lange nach dem Kaltstart ist es schon heftig auch wieviel Wasserdampf aus dem auspuff rauskommt
Beiträge von blackbird
-
-
Ja nur der crv hybrid hat kein getriebe.. so wie Elektroautos.
-
verstehe auch nicht wieso der hässliche wahlhebel wieder da ist, voll unnötig bei einem Auto ohne getriebe.. hat kein anderes honda Modell.. ist ein Sprung zurück, ich hoffe das der ohne nach Europa kommt..
-
Hallo,
Bei mir auch letzte Woche, bei va 59 000km.
Luft, Pollenfilter und Ölwechsel.
Öl Honda 0W-20 Type 2.0 von mir gekauft
Kosten ohne Öl: 367 Eur.
-
Hallo,
Danke euch, welchen Katalog? Gibt's einen Link dazu?
-
Hallo,
Ich weiss leider nicht wie mir das passiert ist.
Aber bei der hinteren Tür oben am dachhimmel gibt es ja diese haltegriffe.
Bei mir hat sich der kleiderhaken gelöst, den habe ich auch gefunden. Nur fehlt mir so ein Clip um den zu befestigen.
Hat jemand eine Idee woher ich das bekomme?
Beim honda Händler müsste die vermutlich den ganzen Griff bestellen..
-
meiner hat das auch bisher nur einmal gemacht wegen einem fussgänger der weit entfernt war, und ich hab die Gas Stellung gehalten weil ich wusste das er bis ich bei ihm bin schon die Straße überquert hätte.
Sonst warnt es mich manchmal wenn ich auf der Autobahn fahre und unter Unterführung fahre. Aber gebremst nie.
-
Bin ich eigtl der einzige der beim überholen den sportmodus aktiviert? Also ich aktiviere den spottmodus bis sich die überholt Möglichkeit bietet dann nach dem Vorgang deaktiviere ich den wieder.
-
Wieviel im hat deiner ? Und fährst du eher mehr Stadt oder Autobahn/Friedland?
Bin bei 55k km..
-
Wenn es seine sein sollte, hilft die leider nicht. Ich have schon paar Steinschläge vorne