Ja sorry war mich nicht sicher ob ich das ein einem eigenen thread geschrieben habe.
Anscheinend bin ich der einzige der betroffen ist.
Ich werde mal zum Händler fahren und schauen was möglich ist
Ja sorry war mich nicht sicher ob ich das ein einem eigenen thread geschrieben habe.
Anscheinend bin ich der einzige der betroffen ist.
Ich werde mal zum Händler fahren und schauen was möglich ist
Hallo,
Ich weiss nicht ob ich der einzige Betroffene bin, aber wenn ich losfahre dann quietscht mein Autositz, egal was für eine Einstellung ich setze.
Mein hybrid ist 2 Jahre alt, theoretisch hab ich ja Garantie, aber wie ist das wenn sie den Fahrersitz umtauschen, müssen sie viel am auto zerlegen?
Würdet ihr deshalb zum Händler?
Danke
Kabel bewirkt wunder, probiere es einfach hast bei Amazon nichts zu verlieren kannst zurücksenden
Ich empfehle das USB 3.1 das hat Google empfohlen, nach diversen Berichten mit Verbindungsabbrüche..
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01GGKYR2O?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
Seit dem ich dieses verwende haj ich absolut keine Verbindungssbbrüche mehr
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich verwende die auch, muss sie beim einparken aber jedes mal ausschalten da ist die schon nervig
Auch das silberne dekor hab ich beim crv 2019, das Felgen Design vor facelift gefällt mir persönlich besser. Auch die Mittelkonsole, die usb Anschlüsse sind jetzt draußen aus der mittelarmlehne.
Und im Handbuch wurde das 0w'16 öl rausgenommen, wieso auch immer..
Die gibt es in der Europa Version auch nicht.
Könnt ihr ja testen, einsperren lassen und sich km auto bewegen, tut sich nix
wieso weicht ihr von der hersteller Angabe ab?
Die haben den druck auf das Fahrwerk und auto abgestimmt, die werden sich besser auskennen als ein "laie" der paar Milliliter Benzin einsparen will, und um Gegenzug dafür schlechtere kurvenlage und schlechten Bremsweg hat, oder auch höheren Reifen Verschleiß. Etc.
Kann man da nicht eine ganz normale Politur verwenden ?