Sorry, was soll das denn jetzt???
Sollen wir dir jetzt alle Beifall spenden, dass du im Net eine SUCHE vollziehen konntest, dessen Antwort WIR schon vorher wussten?
Beiträge von crvh2019
-
-
Probleme habe ich nicht, schon richtig.
Aber darunter bleibt es ... "for ever young".Aktueller Nutzen ist "lediglich", dass die sichtbaren Gebrauchsspuren (Finger-Tapser) weit weniger sind, als ohne Folie.
Dieser Anblick allein ist mir "das Ding" schon wert! -
Displayfolie bei AMAZON
Guggst duu....
YEE PIN Displayschutzfolie Kompatibel mit Honda CR-V 2017-2019 Variant | GPS Auto Navigation Displayschutz Kratzfeste HD Hartglas Auto Zubehör (7 Zoll)
Heute nur für 16,16 Euronen
Etwas kribbelig beim Anbringen - "ABER es geht..."
-
Beim Herumblättern heute im Bordbuch / Seite 380:
Zitat:
" Durch die Verwendung von bleifreiem Normalbenzin kann ein Klopfgeräusch im Motor entstehen und die Motorleistung sinken. Eine langfristige Verwendung von Normalbenzin kann zu Motorschäden führen."Hast du Normalbenzin (ROZ91) statt Super (ROZ95) / Super + (ROZ98) getankt?
Ohne ein Urteil vorweg zu nehmen: Du scheinst ja (beinahe - bis auf Mr. Userunknown ) der einzige Betroffene hier im Kreis zu sein?!
WENN DEM FALSCHTANKEN DENN SO IST:
DAS wäre denn mal sparen am total falschen Ende!WENN es andere Ursachen gibt - lass´ sie uns bitte hören / lesen!!
-
amazon.de/gp/product/B07SXGL44G/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Habe sie mir geholt.
Gibts es nur im Set.
Eigentlich haben mich ja nur die größeren Matten für die Mittelkonsole interessiert...
Klappert nichts mehr. Ablegen klingt nicht mehr so hart, Abgelegtes verrutscht nicht mehr - Ziel erreicht. -
Hast ja ´nen "geizigen" Händler.
´N halb voller Tank zur Übergabe wär´s mindeste gewesen!!!! -
Herzlichen Glückwunsch "Nocki"!!
Ich habe meinen ja seit Mitte Juli (auch Ende Februar bestellt).Es muss ein Frostgerät eingebaut sein - mein Grinsen hört einfach nicht auf ob der gekauften Qualität.
Auch und gerade an der Tanke.... -
Danke für den Tipp!
-
Ach, Reiner-Franken-CRV....
die "Birnchen" kannst du doch immer noch sortieren, wenn dein neuer "Birnen-Ständer" da ist...??
Ich möchte fast wetten, dass du jemand bist, der "lieber selbst schaut"?? -
Thank´s very much!!
Die Gummistopper waren es