Ich hab glaub ich das Teil in der Teileliste gefunden.... 90,--€
DANKE!
Lg. Yvonne
Ich denke, dass es nicht nur die Abdeckung ist, sondern auch das Gedöhns dahinter. Evtl Spritzdüse, Schlauch etc. das komplett gewechselt wird.
Santé
ditti
Ich hab glaub ich das Teil in der Teileliste gefunden.... 90,--€
DANKE!
Lg. Yvonne
Ich denke, dass es nicht nur die Abdeckung ist, sondern auch das Gedöhns dahinter. Evtl Spritzdüse, Schlauch etc. das komplett gewechselt wird.
Santé
ditti
Nicht nur in Italien. Geht auch anderswo im Ausland. Je nach Rechtslage. In D ist die Funktion nicht aktiv.
Dafür gibt es AmiGo von TomTom. Das ist bei AndroidAuto und interaktiv. Damit kann man selbst per Knopf Blitzer, Staus, Unfälle und andere Behinderungen melden.
Na, das ist aber relativ günstig. Da gibt es auch ganz andere Preise...
Ja, bei LEXUS kostete eine Mittel-Europa-CD 150€. Da hat man schlauerweise im portugiesischen EBAY diese für (um die)
50€ geordert. Dafür habe ich Ost-Europa verkaufen können in Ungarn auch für kleineres Geld.
Jetzt ist ein Update per WLAN möglich, die Freischaltung kostet aber trotzdem 150€.
ditti
Auch wenn ich es schon mal irgendwo geschrieben habe, ich bin von AmiGO (APP) sehr angetan. Sehr schnelle Aktualisierung auf Staus, Blitzer und Behinderungen. Und alles sogar interaktiv. Siehste Blitzer = Knopfdruck, ebenso Stau oder Baustellen. Mit: "Danke sehr" wird geantwortet und auf Relevanz geprüft. Um so mehr aktive Fahrer, desto besser
Santé
ditti
...Sehr seltsam. Erst heute habe ich wieder das Handy wieder mit Android Auto einbinden können, auch ohne ersichtlichen Grund. Weiß der Teufel, was die Ursache ist."...
Das hatte ich auch und festgestellt, dass es mitunter unausgereifte Updates gibt, wo nix mehr funktioniert. Stellt die automatischen Updates von AA ab und installiert erst nach ein paar Tagen, wenn es genug Beschwerden gab.
Santé
ditti
Beim CRV Hybrid soll die Batterie rund 9500 kosten, ganz schön happig für die relativ kleine Batterie.
Es gibt über diverse Plattformen aber auch günstigere Angebote, vor allem bei Spezialanbietern aus Polen.
Googlet mal nach "Zellentausch Hybrid/Elektro."
Als ich noch Lexus fuhr gab es schon damals kleine Firmen, die sich auf die Einzeldiagnose der Zellen spezialisiert hat und, wenn Zellen defekt waren, (nur) diese gewechselt.
Santé
ditti
Eher hatte ich mir Gedanken über den Verbrenner gemacht, ob das ständige An- und Abschalten diesen nicht vorzeitig verschleißen läst. Nach den zwei Langstreckentests bei AB und AMS mache ich mir da aber auch keine Sorgen mehr. Nach dem Zerlegen des Motors bei der AB konnte man feststellen, dass der Verbrenner neuwertig war.
Diese Gedanken haben sich bei mir auch ganz schnell verflüchtigt, als der Mechaniker bei der Inspektion das Diagnosegerät angeschlossen hatte und sagte: "Oh, ein Langstreckenfahrzeug"
Santé
ditti
gut zu wissen, danke.
Ich hatte mich damit arrangiert, bei uns sind ja des öfteren längere Wärmeperioden .
Da wird halt bei Bedarf angehalten, neu gestartet und fertig. Ich hab ja Zeit...
Santé
Ditti
Honda Bordeaux hat nach einigen Telefonaten den Rückruf abgearbeitet. (Ist ja in Deutschland zugelassen).
Eine Stunde und fertig!
Santé
ditti
Urlaub in Ungarn derzeit.
Eger: Super E10 = 638Ft. Entspricht aktuell 1,63€
Diesel = 640 Ft 1,63€
ditti