Im Süden fahre ich generell mit 2,5 bar rundum, bei den guten Straßen fährt es sich trotzdem komfortabel und der Verbrauch
ist niedriger.
Santé
ditti
Im Süden fahre ich generell mit 2,5 bar rundum, bei den guten Straßen fährt es sich trotzdem komfortabel und der Verbrauch
ist niedriger.
Santé
ditti
Vielen Dank an alle! Also, meine 0,8 Differenz ist im "normalen" Bereich.
Trotzdem sollte diese Differenz etwas kleiner sein.
MfG
Michal
Ja, welcher Hersteller schönt nicht den Verbrauch im Bordcomputer?
Schlimmer fände ich die Divergenz zwischen realer Geschwindigkeit und Tacho- Anzeige, die bei mir 3 km/h beträgt. Das ist akzeptabel, im Gegensatz zu meinen Lexus Erfahrungen, da betrug der Unterschied in der Regel 8 km/h.
Santé
ditti
Wie voran schon gesagt, ich habe mich auch geärgert, (s. Beitrag #9) allerdings habe ich das durch den deutlich niedrigeren Verbrauch
kompensieren können. Mein vorheriger HR-V hat nämlich 1,5 L mehr verbraucht, die steuerliche Mehrausgabe ist längst
"eingearbeitet".
santé
ditti
Ich hatte mich für den CR-V entschieden, weil es:
1. ein Hybrid ist,
2. weil er viel Platz bietet,
3. weil er selbst nach 1228 km das Aussteigen nicht zur Qual macht.
4. mir das Entertainment im Auto ausreicht, ich höre (Internet)-Radio und bekomme Nachrichten vorgelesen.
Mich hat aufgrund meines Fahrprofils nie eine Hängerkupplung interessiert und im Netz muss ich weder surfen noch chatten.
Allerdings habe ich mich vor dem Kauf kundig gemacht was mich erwartet und auf was ich verzichten muss.
Wenn sich eine junge Familie mit zwei (kleinen) Kindern ihr Traumauto (z.B. ein Porsche Cabrio) für die Urlaubsreise kauft, ist selbst schuld wenn sie feststellt, dass es keinen Platz bietet.
santé
ditti
Bzw den Pokal ? hatte ich schon aber bisher nur einmal, der kam bei mir relativ früh aber nochmal kommt der nicht mehr.
Hast Du denn den Modus zurückgestellt? Steht im Handbuch... dann geht alles von vorn los mit den Balken...
Santé
ditti
Ich freue mich mit für Deine Entscheidung und auch für den von Dir geschriebenen Kommentar.
Das alles bestätigt auch meine Einschätzung zum CR-Vh, den ich auch nach reichlich zwei Jahren und etwas über 33000 km noch gerne bewege.
Frage: Hast Du denn den "Goldenen Pokal" im Display schon erreicht? Wäre eigentlich nach drei Balken erwartbar...
Gruß aus dem Süden und - Santé.
ditti
Glückwunsch aus dem Süden und:
Immer einen Zentimeter Luft ums Blech!
Santé!
ditti
Habt Ihr davon schon gehört?
Für Individualisten bestimmt interessant, oder?
Santè mit einem Pernod..
ditti
Ja ok, die Tadiran-Batterie hatte ich auch im Netz gefunden.
Die Werks- Erklärung gibt eine Lebensdauer nicht unter 10 Jahre an. Ich denke, das ist verkraftbar. Vielleicht gibt es irgendwo einen Bastler, der für den Fall der Fälle eine günstige Lösung anbieten kann.
Santé
ditti