Bei mir hat ein Update des Connect geholfen.
Gruß
ditti
Bei mir hat ein Update des Connect geholfen.
Gruß
ditti
Es ist bekannt, dass bei Neuerscheinung eines Updates riesiges Gedränge an den "Zapfsäulen" herrscht.
Meist lässt das nach einer Woche oder nachts nach.
Grüsse ausm Süden
ditti
Da hab ich Glück,
ich kann jederzeit auf französisch umschalten, wenn ich will.
Aber, ein paar vertrauten Lauten zu lauschen ist auch super.
Santé
ditti
Mahlzeit, in die CR-V Runde,
ab heute ist das Kartenupdate für 2021 verfügbar. Ich bin im Moment im Download, sobald ich die Versionsnummer einsehen kann bin ich wieder hier.
In der Zwischenzeit gönne ich mir einen "Ricard". (ohne Wasser).
Gruß
ditti
Update auf 2021.0 fertig!
Diese Dongle kommen mir nicht ins Auto, das hat auch seinen einfachen Grund: Da ich noch eine deutsche Zulassung habe und eine deutsche Versicherung, ich aber fast das ganze Jahr im Süden lebe, könnte es Komplikationen geben. Vielleicht müsste ich eine andere Versicherungsprämie bezahlen, wegen "Risiko und bla, bla, bla...)
Für mich wären auch die Werte, die ICH auslesen könnte, ohne Bedeutung.
Santé
ditti
Da Du offensichtlich der Einzige mit dem Problem bist, denke ich an einen Defekt im Regler.
Bei mir klappt die Einstellung der Helligkeit problemlos.
Amicalement
ditti
Und eigenartig ist auch, wenn es 8/2019 schon ein Update gab, dass ich dann einen Monat später den Wagen mit der Software-Macke ausgeliefert bekam.
Scheinbar ist der Kundenservice in France deutlich besser aufgestellt. Zwischen dem Erkennen des Problemes (ich) und dem Beseitigen (Honda Bordeaux) lagen nur 10 Tage. Als Entschuldigung gab es eine feine Innenreinigung.
Grüße aus dem Süden bei einem Glas Aperitif
ditti
Hallo Dragoner,hatte das gleiche Problem. Ist bei Honda bekannt. Es gibt dafür ein Softwareupdate.
Richtig, das wurde bei mir im August ´19 in Bordeaux aufgespielt, seitdem ist Ruhe.
Grüße (auch) aus dem Backofen
ditti
... der Hybrid zieht, so nehme ich an,.deutlich besser aus dem Drehzahlkeller durch ....
richtig! und genau das erstaunt hier die relativ vielen Alfa-Romeo- Fahrer hier, manchmal lege ich es an der Ampel darauf an, ganz schnell auf Tempo 50! (schneller sollte man finanztechnisch nicht) zu sein. Das Erstaunen ist immer köstlich.
ditti
... wenn, es hügelig wird, mehr Autobahn statt Landstraße und Stadt. Gerade Berge sind nicht seins.
Das kann man nicht so stehen lassen: Wenn ich in den Pyrenäen unterwegs bin, fahre ich bis zum Pass de la Casa die 40km bergauf mit 8,2l. Bergab mit 1,4l. Rechne mal selbst den Durchschnitt aus.
Außerdem gucke mal in den Spritmonitor zum Lexus RX400h, dort hält seit ewigen Zeiten der User "Tschaikowski" den einsamen Rekord.
Und das, obwohl er in der Schweiz fährt, bergauf, bergab.
ditti