Bei mir geht’s auch wieder… Aber schon ne „stolze“ Leistung von Honda, Kunden so lange hängen zu lassen… 😏
Beiträge von Silversurfer
-
-
So ein Schwachfug…
-
Siehe Seite 2 dieses Thema‘s…
-
Die werden das bis August aussitzen…
-
Meine Navi-Software ist von 2017… Aber habe ja auch das Problem - Anruf habe ich heute leider nicht bekommen…
-
Klar…
-
War vorhin beim Freundlichen… Ist wohl bei mehreren Kunden mit nem CRV - er wollte mich morgen zurückrufen, da die bei Honda nachfragen müssen. Liegt wohl an der Software vom Navi…
-
Hallo!
Die Uhr im Radio-/ Navidisplay spinnt - sie zeigt nach jedem Starten des Motors 2:00 Uhr an u. „startet“… Fahre ich 34 Minuten - steht die Uhr bei 2:34 Uhr…Hat der Dicke Sylvester nicht verkraftet…?
-
Also bei meinem klappt Navi (Apple) u. Blitzerwarner per Bluetooth ohne Probleme… Aber halt keine Musik… Die Musik funktioniert nur, wenn ich das Kabel anschließe… ??♂️
-
Hallo!
Kann man das machen…? Bei meinen bisherigen Auto‘s ging das - aber beim CRV spielt er die Musik vom IPhone nur ab, wenn ich das Handy mittels Kabel physisch verbinde… Navi Ansagen oder Blitzer Warnungen kommen aber per Bluetooth über die Autolautsprecher… Wieso nicht auch Musik…?