Hmm,noch teurer als gedacht...
Honda sollte sich doch zu 50% an den Materialkosten beteiligen.
Heißt das, dass die Materialkosten 4.000 und die Arbeitskosten >3.000 sind?
Beiträge von CRVH
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Hier tummeln sich viele Hondafans, die in letzter Zeit wohl eher enttäuascht werden vom Auto und dem Konzern.
Ich sehe hier nicht "viele" Hondafahrer, die enttäuscht vom Auto oder dem Konzern sind.
Ich sehe hier ein paar Leute, die leider mehr oder weniger Pech hatten.
Und ich sehe eine große Mehrheit, die was Beschwerden angeht schweigt, weil das Auto einfach ohne Probleme fährt .Was mich persönlich gestört hat, war die Reaktion von Honda Deutschland auf Gabis Probleme. Das hat sich nun zum Glück anscheinend erledigt.
P. S. : nicht jeder, der nicht kritisiert, ist ein "Hondafan". Bin ich auch nicht, obwohl wir der vierten Honda fahren. Aber es war halt immer ohne Probleme, warum dann wechseln? Wir sehen uns trotzdem immer vor dem Kauf gründlich auch andere Autos an.
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Glückwunsch, immerhin
Ein feiner Zug von Honda. -
Es gibt Neuigkeiten, denn meine ständigen Beschwerden haben den Prozess erneut aufgerollt. In den nächsten Tagen soll es einen neuen Entscheid zum Kulanzfall geben.
Auch die Zentrale hat das Gespräch mit der Werkstatt gesucht, bin mal gespannt.
Die lesen hier mit
Viel Glück!
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Tolles Auto, wird bestimmt Spaß machen. Hatte den Probe gefahren, Kraft ohne Ende. Wir haben trotzdem den CR-V Hybrid genommen, 300 PS brauchen wir doch nicht wirklich und irgendwie traue ich diesen DSGs von VW nicht so ganz.
Gute Fahrt
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Ein 4 Jahre altes Auto, mit relativ wenig KM, mit allen Inspektionen wie vorgeschrieben.
Dann ist der Motor einfach platt und Honda zeigt nicht mal ein wenig Verständnis bzw Kulanz, zumindest Material oder 50% oder sonstwas.
Sehr sehr schwach von Honda. Da wissen wir, als langjährige Hondafahrer worauf wir uns einstellen müssen, wenn es mal nicht so glatt läuft.Meine Empfehlung : nicht locker lassen.
Und wenn nichts mehr geht, die Sache bei Autobild melden. Die haben dafür so eine Rubrik. Nach dem AB nachgefragt hat, waren schon einige Hersteller plötzlich doch noch kulant.
Viele Grüße.
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Zu Beginn 0W-30, nach Werkstattwechsel (letzte Inspektion) 5W-30. Laut Betriebshandbuch sind beide Ölsorten zugelassen.Welche Probleme gibt es denn mit dem Zylinderkopf und der Nockenwelle?
@S2k Wieso raten? Die Antwort ist auf Seite 1
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Das Auto wurde doch immer beim Vertragshändler gewartet. Der sollte eigentlich wissen was er da nachfüllen sollte.
Hier sollte sich eigentlich Honda kulant zeigen, hoffentlich.
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Warum hast es verkauft und was hast du dir geholt? Wenn ich das fragen darf.
Alles steht oben
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Ich glaube, hier wird einiges durcheinander gebracht
Wer meint was? Hybrid oder 1,5 Turbo?
Manchmal ist es klar, manchmal überhaupt nicht, was gemeint wird.Nicht ganz übersichtlich der Thread - jedenfalls für mich.
Viele Grüße