Hallo Holzmichl,
hat sich damit dein Wunsch vom Freitag erledigt?
Welches Downloadprogramm verwendest du 3.0 oder 3.5 ?
Von welchem Anbieter Icarsoft .us oder .com oder .eu
Die Sprache sollte dann deutsch und englisch sein.
Beiträge von T.Error
-
-
Wenn du die AHK drann hast, berichte mal ob die Plastikstopfen alle wiederverwendet werden konnten und ob die Stoßstange schadlos wieder montiert werden konnte.
Habe bei meinen sämtlichen Fz die AHK selbst montiert, sehe es aber beim CR-V mit Vorsicht. -
Ja, aber....
erst am Sonntag oder Montag
ohne Auto nur mit USB Stromversorgung wird es wohl nicht gehen. Die Menüpunkte speziell Diesel werden bei mir ausgeblendet.
Beim VCDS war gerade das eine feine Sache. Km zwischen den Regenerationen, abgebrochene Regenerationen, wieviel Gramm Asche im DPF, thermische Belastung des Motoröl und dann auch noch Stellglieddiagnose, g.h mit dem PC konnte man Scheibenwischer, Blinker Instrumente ein u. ausschalten. Das war toll und das Auto was Sch.....Ansonsten helfe ich gerne weiter und bin an einem Erfahrungsaustausch interessiert.
-
Der Ladestrom ist PWM
-
Habe das Icarsoft von ATP, wobei es recht unterschiedliche Bewertungen zu diesem Händler gibt. Ich kann mich nicht beklagen. Es sollen Plagiate auf dem Markt sein. Bin wohl verschont geblieben.
Es wäre interessant zu wissen ob der Fehler an deinem Gerät liegt. Ein Vergleich wäre möglich wenn du mal den Lichtsensor auslesen würdest und den Ladestrom als Wert und Diagramm. Das sollte fehlerfrei gehen.
Wenn du dich für ein OBD II Gerät entscheidest kommst du nur an die abgasrelevanten Daten ran. Schau dich mal auf dem US-Markt um, da ist der Honda mehr verbreitet und entsprechend die Auswahl größer. -
Hallo Holzmichl,
Klappt es mit dem Update und der mitgelieferten CD ?
Alle Windows-Versionen werden offensichtlich nicht unterstützt, bei mir zumindest geht der Datentransfer aus dem Netz nur mit XP.
Ist es dir gelungen die Fahrzeug-Daten vom Icarsoft auf den PC zu übertragen? -
Hallo,
habe mir das ICarsoft im Februar gekauft und auch darüber berichtet.
Es ist mit dem VCDS beispielsweise nicht vergleichbar, kostet auch nur einen Bruchteil.
Das HDS hätte mich interessiert, nur die Beschaffung ist etwas unsicher. -
Bei einem deutschen Großserienfahrzeug blieben nach einem Modellwechsel reihenweise Fahrzeuge wegen Spritmangel liegen.
Sind die alle zu doof rechtzeitig zu tanken, war meine Meinung, bis ich mit solch einen (Firmen) fahrzeug selber liegen blieb.
Als die " Tanknadel " das rote Feld so gerade eben erreicht hatte, war der Tank samt Reserve leer.
Das ist dann deutsche Ingeneurskunst von einem Hersteller der gerne Premium sein möchte ( beim Preis ist es schon gelungen). -
Hatte vorher ein Fahrzeug von einem Hersteller der mit seinem Spaltmaßen wirbt. Das war auch fast das einzig was daran gut war.
Kann damit leben, wenn die wirklich wichtigen Dinge gut sind.
Werde auch nicht nacharbeiten lassen, nachher ist es meisst schlechter als vorher, das hatte ich bei einem Transportschaden erlebt. -
Und wie ist es am Öleinfüllstutzen ?
Wenn es kein Honda wäre und schon älter, könnte man die Kurbelgehäuseentlüftung in Betracht ziehen.