Nach 4 1/2 Jahren noch in der Garantie !!! und Honda zahlt eine Kühlwasserschelle.
Das ist mal was.
Da können sich andere Hersteller mal ein Beispiel nehmen.
Beiträge von T.Error
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Als Sofortmaßnahme würde ich eine Sanitärschelle aus dem Baumarkt montieren.
Der Spannbereich sollte 42 mm sein.
Druck vom Kühlsystem ablassen ( kalter Motor oder Kühlerverschluss öffnen )
Der Kühlwasserschlauch muss nicht demontiert werden und somit auch kein " Wasser " Verlust.Ich werde mal versuchen die Teilenummer im freien Zulieferhandel ausfindig zu machen.
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Option:
in der UNDER-HOOD FUSE / RELAY BOX die Sicherung No 2 ; 80 A.
Die ist dann für alle 3 Steckdosen und anders zuständig. -
Sicherung 29 ist FRONT, 31 ist CONSOLE, 28 ist CARGO und die Sicherung 24 ist die Steuersicherung für die 3 Relais. Jede Steckdose hat ein eigenes Relais und ist nach der Zündung geschaltet.
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Aber, der Motor wackelt mir zu sehr.
Wie hast du das festgestellt ? Rein nach Gefühl oder gesehen oder klackt was ?Ich würde in so einem Fall bei fest angezogener Handbremse hart einkuppeln. Mal im 1. Gang und auch im Rückwärtsgang.
Hilfskraft steht neben den Fahrzeug und beobachtet die Aufhängung.
So Dinge wie Kupplungsschalter ( zur Reduzierung des Drehmoment ) und hydraulische Dämpfer dürften im Benziner nicht verbaut sein. -
Zieht das
CARGO AREA ACCESSORY POWER SOCKET RELAY
an uns schaltet es durch ? -
UNDER-DASH FUSE / RELAY BOX. No. 28 ( 15A )
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War im Übrigen ein aktueller Fiat 500.
Da wäre so mancher Polo Fahrer froh, wenn es mit purer Gewalt getan wäre. -
RE5 2131/AAT ( 2,0 Benziner Bj 2014 )
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Gestern war ich zur Inspektion, dabei werden immer erst die Steuergeräte ausgelesen.
Diesmal hat es sich gelohnt:PGM-Fi auf 6FG440
ABS auf 1FG60
Meter auf 1FF110 aktualisiert.Hat über eine Stunde gedauert, habe daneben bestanden und die Meldungen an den Meister weitergegeben und dafür einen ordentlichen Rabatt bekommen.
Wie wird das bei eurer Werkstatt gehandhabt ?
Habt ihr nach dem Update irgendwelche Änderungen gemerkt ?