Wenn man sich alle Probleme sparen will:
während dem Batteriewechsel das Bordnetz mit Spannung versorgen
Beiträge von T.Error
-
-
Welcher CRV ?
Baureihe Baujahr ?
Wie springt nicht an?
Tut sich nichts ?
Anlasser dreht ordenlich ?
Springt dann irgendwann an?
Stottert dann?
Richt nach Benzin ? -
Und wenn du im Stand bei laufendem Motor mal sachte vom Anschlag bis Anschlag lenkst ?
Merkt man da auch was ? -
Vielleicht hängt es einfach nur mit der Kurvengeschwindigkeit und Bodenhaftung ab. Er "schiebt über die Vorderräder".
Einfach mal langsamer oder schneller. Da würde es sich erklären. -
Ok, wenn auch am Wohnwagen die Lichter nicht brennen sind es wahrscheinlich die Birnen nicht.
Ganz übel wäre es wenn der Lichtschalter def. ist. Bei dir ist doch auch alles im Lenkstockhebel ?
Wie sieht es aus mit dem Standlicht. Geht es und evtl auch dann die Rücklichter ? -
ich würde mal Knete oder was Ähnliches in die Schraubenlöcher drücken und einen Abdruck machen.
Dann kannst du gut vergleichen.
Aber was noch wichtiger ist. Möglicherweise sind die Schraubenlöcher durch die falschen Schrauben verformt.
Dann hat die ( richtige ) Mutter auch nicht die erforderliche Auflagefläche. -
Da ich nicht erkennen kann um welches Fahrzeug es sich handelt sage ich mal nein. Aus Sicherheitsgründen sind beide Stromkreise getrennt.
Aber, kann es sein das ein Rücklicht unbemerkt schon länger defekt ist und das andere irgendwann dazu kam ? -
Ab Werk bei mir Kugelbundmuttern.
Bei den Winterfelgen habe ich ein Fremdfabrikat mit Kegelmuttern.
Die Muttern sind von den Felgen abhängig. -
Bei der Montage muß der Stoßfänger aber ab , oder geht die Bosal so drann ?
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir schon mal das Thema.
Es gab damals die Aragon die ging ohne Demontage des Stoßfängers. -
was sagen diese fehler aus?????
Das man was merken müsste. Wenn du Vollgas gibst, dreht der Motor dann voll hoch ? Meiner geht z. B. im ersten Gang problemlos in den roten Bereich und in den Drehzahlbegrenzer. Am anderen Ende fängt er ganz sachte an. Dazwischen ist es linear. Dazwischen kein ruckeln. Auch nicht wenn die Ventilsteuerung und die Ansaugwege umschalten. Normalerweise gibts am Gaspedal und an der Drosselklappe ein Poti. Das könnte die Ursache sein oder der Drosselklappenmotor. Dafür gibts Reiniger weil der öfter mal festgammelt ( ist mir bisher von Honda aber nicht bekannt )