ok ich versuch mal termin in der werkstatt zu bekommen wo ich noch nicht war beim tüv werd ich ja nicht einfach so mal hin können
Beiträge von Legend-Storm
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Du "wackeln" nennst ist aber nur, wenn Du die Bremse trittst, oder?
nein so hat es angefangen mittlerweile auch beim fahren also 50-60 kmh halten merkt mans ganz gut also Stadt Fahrten sehr nervig
sonst je nach Straßenverhältnisse mehr oder weniger auf der Autobahn bei 120 merkt mans kaum bis garnicht
Radlager zumindest was ich prüfen kann ( am Rad wackeln ) scheinen ok zu sein hat kein Spiel und macht keine Geräusche
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Hab das Auto letztes Jahr gekauft da hat die Bremse immer gequitscht beim mittel starken Bremsen
hab dann Brembo Scheiben und Beläge bekommen vorne hinten komplett
dann war ruhe was quitschen an ging und geruckel beim an die Ampel rollen war auch noch keins da das tritt seit lass mich nicht lügen zirka 3-5 Monaten auf je nach außen Temperatur (zwischen 10-5 grad am schlimmsten ab 3 grad wirds wieder spürbar weniger ab 10 grad ist aktuell schwer zu testen )
bevor ich auf die Winterräder gewechselt habe hab ich beim fahren das leichte Wackeln wahrgenommen aber immer auf schlechte Straßen geschoben seit die Winterräder vor 2 Wochen drauf kamen spürt man halt das wackeln schon stark wahrscheinlich weil die Reifen weicher sind
Umwucht haben se nicht hab se heute nochmal wuchten lassen war alles gut Wechsel vorne nach hinten hat auch null Unterschied gemacht
hab halt als ich Gestern wo ich die Auflagefläche sauber gemacht habe das schwergänige drehen bemerkt weiß halt nicht wie stark der Allrad und die Automatik da auf Fahrstufe N noch dran hängen ( hinten ist freigängig )
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Hi zusammen
ich hab derzeit das Problem das mein Auto "wackelt" beim fahren vorallem bei 50-60 kmh und wenn ich leicht bremsend auf eine Ampel zufahre
es fühlt sich an als würde das Rad " abknicken" meine vermutung ist das die Bremse immer leicht einseitig bremst und dadurch dieses "wackeln" zustande kommt als würde das Auto humpeln
verschiedene Werkstätten waren schon bei und haben nix gefunden wäre immer alles ok ...
Habe das Problem bei den Sommerrädern und jetzt bei den neuen Winterrädern sogar was stärker ( sind aber richtig gewuchtet vorne hinten wechseln keinerlei Unterschied )
Sobald die Temperatur unter 5 Grad fällt ruckelt es immer mehr ab 10 Grad ist was nur noch auf der Bremse
Heute hab ich nochmal selber versucht und die Auflagefläche der Felgen schön penibel sauber gemacht aber da ist mir dann aufgefallen ich bekomme die Vorderräder kaum gedreht jetzt ist die Frage wegen des Allrads und der Automatik ( diese stand auf N Motor war aus ) wie weit das normal ist
Fahrerseite hängt deutlich mehr als Beifahrerseite und man hört eigentlich das Typische Schleifen der Bremse
Bremse wurde letztes Jahr komplett neu gemacht Scheiben und Beläge vorne hinten
Das Ruckeln beim Bremsen hab ich jetzt schon länger immer mal wieder gemerkt aber immer auf die schlechten Straßen geschoben aber aktuell merk ich halt jede Radumdrehung wenn ich an eine Ampel ranfahre oder im Stau rollen lasse
Überwiegend warm wird sie aber nicht und Bremswirkung ist auch ok
gibt es bei den CRV dieser Generation irgendein bekanntes Problem mit Vibrieren/Wackeln/Unrund laufen oder hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
Das Fahrzeug hat knapp 60 000 gelaufen ist der 2.0 Benziner Allrad mit der 5 gang Automatik
danke schonmal für eure Hilfe
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Hi
biete eine Mittelkonsole für den Crv Gen 4 an
Stromanschluss ist mit dabei.
Preis stell ich mir inklusive Versand so 80 € vor
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Hi Copperhead68 konnte dir leider keine Pn schicken.
Ich würde mal mit 30 € inklusive Versand anstetzen.
fertig zusammen gebaut mit Kupfer Stift fürs Schanier das es nicht so einfach abbrechen kann.
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Ich frag mal meinen Vater ihn gehört der 3D Drucker was das material in etwa kostet und sag dir dann bescheid
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Heckspoiler habe ich auch schon mit geliebäugelt
ja der war zum Glück schon drauf ohne hätte ich das Auto auch nicht gekauft der ist einfach ein muss ohne sieht das Popo so unfertig aus
das wie beim Type R ohne den Spoiler sieht das so unfertig aus
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Moin Bazi
also die Felgen werden schwarz die waren auch beim Kauf des Fahrzeugs dabei 1 hatte auch nen leichten Bordsteinschaden das sind CMS C29 in 20 Zoll.
Pulvern und Schäden weg machen etc kostet dann 350 € + 950 € Allwetterreifen von Bridgestone (autschi im Geldbeutel).
Im Sommer hab ich da MAM RS4 in 20 Zoll wo ich mir Narbendeckel selber gebaut habe weils da natürlich wieder nix passendes fertig gab wie so oft für Honda leider.
Für die CMS hatte ich auch schon Narbendeckel fertige damals gekauft aber nach 1 Winter waren die leider fertig werde da jetzt auch welche mit 3D Logo selber machen bzw anpassen die gabs bei Ebay für kleines Geld ob se direkt passen werd ich sehen ich warte leider seit Wochen auf die Räder ...
Mir stört halt das Silberne an der Stoßstange das soll noch schwarz werden.
Die Chrom Teile wie Türgriffe und so bleiben aber bewusst original habe auch extra Radschrauben in Chrom genommen das nicht alles schwarz ist.
Die Dach Railing wäre schön wenn die noch Chrom statt Silber wäre weil in schwarz wirkt das glaube das Auto kleiner
Grüße aus den verregneten Siegtal
p.s was den Auto einfach am besten getan hat waren die neuen Lautsprecher ( original sind auch ok ) und das dämmen der Türen und des Kofferraums dadurch wirkt der einfach nochmal wertiger Tür auf und zu machen ist kein vergleich mehr und son ne Rolle Alubytul für rund 40€ ( hab zirka 2 Rollen mit Kofferraumausbau gebraucht ) ist es einfach wert nur Finger danach gut zerschnibbelt
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ja erstmal wollte ich am CRV hinten den Silbernen " Difusor" schwarz machen find das Silberne passt nicht so
vorne wurde ja schon durch den Vorbesitzer was schwarz gemacht und das die Plastik Teile um die Radhäuser in Wagenfarbe lackiert wurden macht das Auto echt wertiger
aktuell warte ich leider schon seit 2 Wochen auf meine Winterräder die vom Pulvern kommen sollen inklusive neuer Allwetterreifen weil Pirelli kein Schneeflocken Symbol hat -.-
Man würde noch so viel machen aber Geld ist halt auch immer knapp darum halt mit wenig Geld das verwirklichen was geht