Beiträge von Rincewind87

Man hört das ja richtig beim CRV...alle 5 Sekunden "klack" an, dann wieder 5 Sekunden "klack" aus..und das durchgehend.

Hatte ich auch noch nie und kein Wunder, dass der schnell kaputt geht.

Aber Verbrauch, dazu kann ich nichts sagen ...bin jetzt im Winter bei 15 Liter ^^

Da ist mir das egal

Schwieriges Thema.

Stillstand ist nun mal nicht gut. Es muss weitergehen, sich entwickeln usw. Wenn die Arbeiterschicht "ausstirbt", dann ist das nun mal so, wenn es der natürlichen Entwicklung folgt.

Ich gehöre nicht dazu und das war die richtige Entscheidung. Jetzt haben wir den Luxus, dass mein Gehalt alleine reicht für Frau Zuhause in Elternzeit so lange sie möchte, 2 Kinder, 2 Autos und Wohnung.

Aber da wären wir beim großen Problem Deutschlands...20 Jahre zurück in Allem. Infrastruktur kaputt, technologische Steinzeit, Sozialsystem kurz vorm Kollaps, Bildungssystem aus der vorletzten Jahrhundertwende...das wird eine große Herausforderung.

Aber das ist schon ein Problem seit Jahrzehnten.

Im Grunde geht es ja allen gut, aber das Absteigende ist halt bemerkbar und sollte nicht zu einem ernsthaften Problem werden.

Das ist ja top. Sehr günstig.

Gab damals bei mir nichts günstiges als 850€ und das bei ATU..

Honda wollte damals bei mir 2500€ für die Reparatur ^^

Ob das nun an den gestiegenen Kosten liegt oder die Versicherer auf den üblichen "Alles wird teurer, dann machen wir uns auch die Taschen voll"-Zug aufspringen, lass ich mal dahingestellt.

Heutzutage kann man nun mal einfach dick aufschlagen.

Jammern auf hohem Niveau, ich weiß. Löhne steigen ja auch entsprechend. Aber iwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.