Völlig verständlich
Ich bin vorher Opel gefahren...da musste man sich Teile auf Halde legen! Das hatte nichts mit Geld zu tun. Wenn kaputt = monatelange Stilllegung.
Völlig verständlich
Ich bin vorher Opel gefahren...da musste man sich Teile auf Halde legen! Das hatte nichts mit Geld zu tun. Wenn kaputt = monatelange Stilllegung.
Nach kurzem googlen scheinen das Lkw Reifen zu sein...
Allgemein sind fragen nach China-Reifen immer schwierig und lösen schnell einen Shitstorm aus. Viele propagieren immer die besten Reifen, das beste Öl usw...
Ich bin da eher locker und denke der Reifen ist wie jeder billige China Reifen... halbwegs in Ordnung, wenn man wenig und sehr entspannt fährt.
Ich fahre selber Vredestein, war aber echt kurz davor Mastersteel, Dimax oder Delinte zu nehmen für das bisschen Rumeierei, was ich mit meinem Dicken hier absolviere.
Gute Wahl.
Wobei ein eher wintertauglicher Reifen eher schlechter bei Regen ist, so mein Wissen.
Daher ist man auf Winterreifen auch meistens nicht so gut unterwegs, da es hier ja meist regnet.
Ich nutze sommerlastige Vredestein Quatrac 5.
Die konnte ich an den zwei Schneetagen im Ruhrgebiet Mal kurz ausprobieren.
Auch super
Ich wollte eigentlich noch etwas ins Bergige rumspielen aber dann war der Schnee ja wieder weg...
Wirklich toll. So macht das doch Spaß.
Ist schon beeindruckend, was durch den kleinen Turbo so durch geht.
Nur 2 Liter mehr schluckt mein über 10 Jahre alter 2.4er.
Und mein Vater kommt mit seinem 2.5l CX-5 im Stadtverkehr und Kurzstrecke kaum über 9 Liter...
Ich habe seit 3 Jahre einen Marder bei mir in der Garage. Der hat mein Auto nicht ein mal angebissen.
So lange es bei dem gleichen Marder bleibt, passiert auch nichts.
Probleme gibt's erst, wenn der Nachfolger das Revier übernimmt. Wenn's dann noch nach dem anderen Kerl reicht, wird er sauer!
Mega gut
Das wird mein nächster...wenn ich Mal groß bin
In den USA kann man etliche Modelle mit Motorwärmern bestellen...vllt da Mal schauen?
Natürlich gibt's da keine Diesel Modelle.
Aber gut zu wissen, da der Tank sowieso winzig ist. Ich bin ja mit meinem 2.4er sowieso schon auf Elektroauto Niveau mit der Reichweite
Zeit für ein Verbrauchsupdate für die Nachwelt
Liege nach etwas über einem Jahr bei durchschnittlich 12,5l / 100km.
62.000km im IIIer Zulassung 2010
Fahre den seit knapp einem Jahr.
Bis jetzt hab ich einmal Öl und alle Filter gewechselt.
Laut Unterlagen vom Vorbesitzer in der Laufzeit einmal Batterie, Bremsbeläge vorne und ich meine der Drosselklappensensor in der Zeit.