Ah okay. Ja gut, dass kann ich nachvollziehen.
Ich hatte ein einziges Mal Trittbretter im Urlaub am Mietwagen.
Beim Chevrolet Suburban braucht man die auch als Erwachsener
Beiträge von Rincewind87
-
-
Wieso überhaupt strecken?
Sind die nicht zum Draufsteigen? -
Jap. Mein CR-V ist mein erster Honda.
Erster SUV auch.
Mein erstes Auto war nen Ford, dann kam 4 Jahre Opel (besser als der Ruf) und jetzt Honda.
Im Vergleich ist der Honda ne ganz andere Welt.
Verarbeitung ist top, Materialien sind viel hochwertiger und der Motor läuft seidig. Von der Automatik ganz zu schweigen.Nur preislich ist das auch ne andere Hausnummer
-
Danke für die Info. Hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet
Aber das hat sich erledigt.
Ich habe mittlerweile eine Anhängerkupplung nachgerüstet.Habe eine abnehmbare Anhängerkupplung mit fahrzeugspezifischem 13 pol Elektrosatz neu gekauft.
Gekostet hat mich das ganze 200€, 5 Stunden Arbeit, 3 Bier, mehrmaliges lautes Fluchen und einen Gewindeschneider.
-
Ja genau, der ohne Logo mit dem Gitternetz in der Mitte.
Ja habe ich schon bei einem Anbieter angefragt aber ging nicht. Ich würde auch gerne das richtige Weiß haben
Premium White Pearl -
Beim 2.4er gefühlt 22 Liter
-
Hast Du bestellt? Ich wundere mich ob das Ding jetzt wirklich noch zu diesem Preis bestellbar ist.
Ne. Ich hab mir überlegt, ob ich mir das Ding bestelle:
https://a.aliexpress.com/_B1nf4M
Müsste man halt noch Lackieren lassen.120€ + (23€ Merkelsteuer) + beim Nachbarn Lackieren lassen 50€?
-
Das ist auf jeden Fall drin.
Wir fahren ja keinen VW oder Audi
Mein Dicker ist 10 Jahre alt und hat bis jetzt 110€ Reparaturkosten verursacht. -
Und wenn man den Ölwechsel selber macht sind das vielleicht 20€ Kosten (bei meinem 3er zbs).
Da sollte man nicht lange überlegen. -
Das ist wirklich
Aber irgendwie lohnt sich das selber machen auch nicht? Mein letzter Wechsel hat beim HH 70€ gekostet. Dafür würde ich das nicht selbst machen.
Ja gut, das ist im Grunde günstig.
Ich weiß nicht, wie aufwändig der Wechsel beim Schaltgetriebe ist.
Ich habe ja Automatik und auch noch eine mit Messstab.
Da geht der Wechsel ja schnell von der Hand mit Trichter.
Da wären mir 70€ noch zu viel. Aber ist wirklich grenzwertig günstig.
Ich habe bei meinem Zweitwagen 4 Wechsel hintereinander (polnische Spülung) in 1 Stunde gemacht.