19" sind natürlich noch besser, ist aber auch eine Geldfrage.
Beiträge von der Meister
-
-
Wie gefallen Dir die originalen Hondafelgen ?
Gibt schicke 18" Räder ...
-
Kameratechnisch kann ich nichts einstellen.
Da ich das Fahrzeug vor einem Jahr mit 5 Jahre Garantie gekauft habe, soll der Händler sich kümmern.
bin Gespann wie das ausgeht.
-
und heute ist meine Rückfahrkamera ausgefallen.
Habe noch Garantie (5 Jahre) und schon einen Termin ausgemacht.
Bin gespannt was derOpel Händler da machen will.
Gruß Klaus
-
Das Geräusch haben wir auch, sollte aber kein Problem sein.
Darüber hatte ich mir nie Sorgen gemacht.
Ich denke, alles Gut ...
Gruß Klaus
-
Hallo Mike,
hier wurde schon einiges über das Thema geschrieben.
Auch in meinem CR V ist ein China Kracher verbaut, er war schon vom Vorgänger eingebaut worden.
So richtig zufrieden bin ich nicht.
Radioempfang ist eine Katastrophe, Musik vom Handy streamen ist eine Katastrophe ...
Telefon geht, Rückfahrkamera geht, Musik von SD Karte geht, Navi geht. Soviel zu meinen Erfahrungen.
Ich vermute, dass Du immer etwas basteln musst.
Gruß Klaus
-
genau den Spoiler hat unser CR V ab Werk, schaut gut aus ...
-
Hallo,
bei unserem ist ein 10S160 auf Android verbaut gewesen, Rückfahrkamera geht super, Subwoofer ist tot, Radioempfang ist eine Katastrophe, Telefonieren geht gut, Musik von SD Karte geht gut, Musik vom iPhone Stremen hat Aussetzer ...
Gruß Klaus
-
Hallo Wladi83,
ja, April ist erst übermorgen, aber die Sonne kam am Samstag raus
Somemrreifen: 225/60 R18
Winterreifern: 225/65 R17 glaube ich...Der Vorbesitzer hat meinet dass ich was im System abändern soll. Er hat das immer bei Honda Service Centrum gemacht.. kann sein, dass das eine Verarschung ist ?
Genauso ist es bei meinem CR V auch.
Das gleicht der Reifenumfang aus (60 zu 65).
Alles OK, das ist ab Werk schon so freigegeben.Ich freue mich jetzt wieder auf den Wechsel auf die 18" Sommerräder.
Gruß Klaus
-
Hi,
Geboren bin ich in Schweinfurt/Unterfranken mein Wohnort ist bei Zolling, bei Freising Oberbayern.