Beiträge von Dragoner

Wer möchte denn kein zuverlässiges Auto? :thumbup:
    Der Aussage von Theo kann ich mich nur anschließen, genau so würde ich das auch sehen. :thumbup:

ja gut,
    also ich kann über den Service meiner Werkstatt jetzt auch net meckern. hab gestern die sache erst so richtig forciert und in wenn in 14 Tagen die SW drauf kommt ist doch ok.

Dann teile uns doch auch bitte in ein paar Wochen mal mit, ob es funktioniert hat,

Gruß von Dragoner

Ok, Danke für die Info. Ich muss demnächst eh in die Werkstatt. Allerdings habe ich wohl auch gelesen, dass es bei Jens697 die Werkstatt noch nicht hinbekommen hat. Und eigenartig ist auch, wenn es 8/2019 schon ein Update gab, dass ich dann einen Monat später den Wagen mit der Software-Macke ausgeliefert bekam.

Also nach den letzten Wochen hat sich der Zustand bei mir verschlechtert, das Display macht oft (meistens bei hohen Temperaturen) was es will. Es schaltet sich manchmal dunkel/schwarz und es geht gar nichts mehr, manchmal schaltet sich das Navi oder auch mal das Radiodisplay von selbst zu. Und oft blendet sich, wie schon beschrieben die Helligkeitseinstellung von selbst über die Anzeige. In den nächsten Wochen geht das Auto in die Werkstatt ...

Ich habe meine auch ausgebaut. Die Armauflage (oberer Deckel) ging wirklich nur ganz schwer und mit "Gewalt" runter. Ich habe aber die komplette Mittelkonsole ausgebaut (erst die Seitenteile vorn abziehen) und da kam ich besser an den Deckel ran. Es war trotzdem sehr schwierig und man muss sehr vorsichtig arbeiten, weil die oberen Schrauben von leicht zerbrechlichen Nasen verdeckt werden.