Beiträge von Dragoner

Die sind aber klein! - - :/ Ist das eine Schreibfehler oder ein Bobby Car?

Weil sich die Fehler auch auf das Diplay hinterm Lenkrad (Tacho-Display) aus wirken wenn man dort die Anzeige auf Navigation einstellt. Wenn die Anzeige im großen Display mal spinnt und schwarze Balken anzeigt oder hell und dunkel auf und ab blinkt, hat sich auch die Richtungsanzeige, also die Pfeile zum Abbiegen und Meterangabe mit aufgehängt. Nur der Tacho funktionerte zum Glück weiterhin. Der Startknopf hatte während der Fahrt auch schon mal geblinkt, als das Diplay sich aufgehangen hat. Es könnte ein Kurzschluß oder Wackelkontakt sein, vom Display oder vom Steuergerät kommen - wir haben den Fehler noch nicht gefunden.

Das Problem mit den wechselnden Anzeigen habe ich auch. Ich vermute aber, das hängt bei mir mit dem defekten Steuergerät zusammen, wie ich es unter "Navi-Display spielt verrückt" beschrieben habe.

Bei mir hat die Werkstatt das Update zum 3. Mal gemacht - es hatte nichts gebracht, jetzt klärt meine Werkstatt mit Honda, ob das Navi getauscht werden kann. Ich war erstmal beruhigt, dass ich nicht über den "Vorführ-Effekt" gestolpert bin. Ich hatte zwar paar Fotos gemacht, aber genau zur Werkstatt-Probefahrt trat beim Werkstattmeister auch ein Fehler im Connect auf.

Das ist sehr offensichtlich der falsche Farbton, zu dunkel. Das ist wirklich ärgerlich. Ich hatte vor Jahren bei einem anderen Fabrikat mir auch mal so eine Pearl-Lackierung gegönnt (der Aufpreis war eigentlich überteuert) und dann wurde auch ein Kotflügel beschädigt - da hatte ich auch Bedenken, ob der Lackierer das hinbekommt - aber der hat es super lackiert - keine Ahnung wie, aber man hat echt nichts mehr gesehen.

Haben gerade telefoniert, der hatte sich ja in den vergangenen Monaten etwas schwer damit getan weil ein Connect-Tausch teuer ist und er das bei Honda umfangreich beantragen muss. Deshalb wollte er es erst einmal mehr mit 'nem Update versuchen, nun sprach er aber auch, dass er jetzt den Antrag bei Honda einreichen will.