Ich hatte es schon geahnt, ein drittes Update hat nichts gebracht, am Wochenende hat das Display wieder lustig rythmisch zwischen Hell und Dunkel hin und her geblinkt, obwohl draußen hellster Sonnenschein war. .
Beiträge von Dragoner
-
-
Die Sitze sind bestimmt komplett Echtleder oder?
-
So, nun hat der freundliche HH im Rahmen des Benzin-Pumpen-Tausch das Geräte-Update zum Dritten Mal aufgespielt, mal schauen wie lange das Connect störungsfrei läuft ...
-
Wie baut man das Navi aus?
-
Das sieht trotzdem interessant aus und hilft schon diese Probleme besser zu verstehen, wenn man sich im Forum austauscht. Dankeschön
-
Ok, falls du diesem Forum mal wieder finden solltest, würde mich sehr interessieren. Ich vermute auch eine Löt- oder Kontaktstelle als Ursache. Das mit der Außentemperatur-Abhängigkeit hat sich bei mir dann später auch nicht mehr bestätigt, es kaum auch bei kühlen Temperaturen mit und ohne Heizung.
-
19" geht auch .
-
Ja leider fehlt an den Mitteldüsen eine vernünftige Regulierung. Ich vermisse diesen Komfort beim CR-V auch.
-
E 10, ich habe bei meinem Handschalter auf den ersten Blick noch keine größere Ölstandsveränderung festgestellt.
-
Schau mal unter der Rubrik Car-Hfi, Telefon und Navigation - "Navi-Display spielt verrückt" nach. Ich ärgere mich schon lange mit diesem Problem rum und die Werkstatt bekommt es nicht in den Griff. Das Update wurde schon zweimal erfolglos aufgespielt. Heute früh hat es wieder gesponnen.
Da jetzt auch das Tacho-Display mit hakt - die Navi-Führung bleibt auf beiden Displays einfach stehen oder schaltet hell-dunkel hin und her und auch der Startknopf dazu mal beleuchtet/unbeleuchtet im Wechsel - denke ich nicht, dass es das Display selbst sein kann (es sind ja beide Displays-Ausgaben betroffen), sondern irgendwo eine Steuergerät-Sache.
Wenn du das Problem in den Griff bekommst - berichte uns bitte weiterhin darüber.