zügige BAB mit 170-190? 13+
Alltag im RheinMainGebiet? 9,5+
Das ist zu viel. -
Und ich tanke dabei auch nur E10.
zügige BAB mit 170-190? 13+
Alltag im RheinMainGebiet? 9,5+
Das ist zu viel. -
Und ich tanke dabei auch nur E10.
Meiner verbraucht da im Schnitt 1,1 L weniger. Auf 8,5 oder eher 8,7 komme ich nur bei zügiger Autobahnfahrt 170 - 190 km/h. (Meiner hat 2 Sitze mehr, die meistens abgelastet, also ausgebaut sind, aber daran wird es wohl nicht liegen.)
... kleines Foto vom CRV-Wohnmobil (ohne Rücksitze, Zelt ist unsichtbar im Auto eingebaut) Samstag Nacht im Camp - tolles WE - super Wetter - viel Spaß & gute Laune --- meinen Dank an die Organisatoren und Gruß an die vielen Accords.
Ich hatte mal beim Kauf nach so einem Szenario beim HH gefragt und dieser sagte mir, man soll in diesem Fall den Wagen starten, indem man mit dem Schlüsselkopf (Honda-Logo nach vorn) auf den Startknopf drückt.
.
Na der Platzbesitzer will ja auch irgendwie sein Stellplatzgeld, also muss man ja dann irgendwie in Kontakt kommen.
Ich muss Freitag erst noch Termine wahrnehmen, kommen erst spät los. Mit der Fahrerei bis zum Alten Lager kann ich erst so gegen 22 Uhr dort sein. Kommen wir denn so spät da auch noch auf das Gelände?
?
Den Ölmessstab mit dem orangenfarbigen Plastik finde ich auch unpraktisch. Bei anderen Herstellern ist der Stab blankes Metall und lässt sich viel besser ablesen.
Das klingt doch prima. Also geht das Freitag Nachmittag oder abends los ... .
Also ist der Plan tags treffen, nachts pennen oder so ähnlich -
Auch ohne großes Tamtam - wenn man es gar nicht kennt sind ein paar Infos schon fördernd um was ins rollen zu bringen.