Motor natürlich erstmal kurz auf Betriebstemperatur (dauert nicht lang weil wir gerade warme Außentemperaturen haben) und dann mal paar Minuten warten, damit das Öl zurück läuft.
Beiträge von Dragoner
-
-
Mach den Ölstand-Check, wenn möglich, schon vor der ersten Fahrt und dann einen Zweiten nach der Fahrt. Nur so kannst du ungefähr vergleichen, alles andere wird zu mehr Verwirrung fuhren, weil du dann überlegst, ob vorher überhaupt die richtige Füllmenge drin war.
-
Ja das Schreiben kam von Honda.
und jetzt habe ich auf der Honda-Seite nachgeschaut - ... und jetzt habe ich plötzlich auch einen HRV, ist schon seltsam und nervig was bei Honda z.Z. los ist.
" Hrv ru6 19ym safety rec: fuel pump impeller warping "
-
Bei mir jetzt auch (MJ 19), finde ich auch mysteriös. War doch schon ewig bekannt mit der Benzinpumpe. Meine läuft aber bis jetzt problemlos, hoffentlich bleibt das nach dem Tausch so. Bei mir spinnt eher mal die Schnick-Schnack-Elektronik, meistens das Display und nun auch manchmal die Lenkradbedienung für die Radiosender.
-
Brauche ich nicht - brauche was zum anfassen. ...
-
Wie soll das dann (organisatorisch) ablaufen (Anmeldung)? Und welches Gelände ist das genau?
-
Das klingt super. Ich muss aber noch überlegen, ob ich es terminlich schaffe.
-
Das ist erschreckend wie da gearbeitet wird.
-
Vielleicht muss nur die Verstellschiene noch mal gefettet werden.
-
In diese Richtung denke ich auch.