Sehr anschauliches Video von nr2.
Beiträge von Dragoner
-
-
Hat mal jemand ein Bild von den schwarzen "Abdeckkappen"? Ich habe keine genauen Vorstellungen, bei mir ist unter den Griffschalen eine sehr kleine LED - kaum zu sehen.
-
und was genau willst du dagegen tun ?? es ist nunmal bauartbedingt bei den GDI Motoren so.
Man könnte sich einen neuen Auto-Hersteller suchen.
-
Die Break-Hold-Funktion muss nach jedem neuen Fahrzeugtart aufs neue eingeschaltet werden und das Fahrergurtschloss muss eingerastet (zumindest der Magnetkontakt im Gurtschloss überbrückt) sein, sonst kann man sie nicht aktivieren.
-
Ich sehe das genau so wie Frank H. Egal ob der Ölstand am Meßstab 0,5 oder 2 cm mehr anzeigt, wenn Kraftstoff das Schmieröl vermischt wird die Schmierwirkung je nach % der Verdünnung eingeschränkt ... beeinträchtigt ... oder völlig aufgehoben - wenn der Schmierfilm zwischen den reibenden Teilen abreist - dem Kolbenklemmer ist es dann egal wieviel höher am Meßstab die Brühe dann abgelesen wurde. Da ist dann keine 0W20-Norm mehr drin.
-
Die Einstiegsleisten sind extra Zubehör. Die Holzdeko ist zwar auch nur Kunststoff-Furnier, gefällt mir aber besser als die silbernen. Bei dem Holzdeko habe ich nur was gegen die ständigen Fettfinger machen müssen, sehen jetzt aber gut aus.
-
Ich bin enttäuscht das die Elektronik in heutiger Zeit noch mit solche Kinderkrankheiten auf dem Markt angboten wird und was dem Kunde alles zugmutet wird. Es handelt sich bei Honda ja nicht mehr nur um Einzellfälle. Ich bin selbst auch betroffen und bin gespannt, ob hier jemand eine Problem-Lösung erreicht. Mein HH hat es noch nicht hinbekommen.
-
Ich denke schon das es ein heikles Thema ist, sicher kommt es auf die Menge an, wieviel Kraftstoff durch den Zylinder in die Ölwanne wandert. Das wird bestimmt bei vielen Verbrennungsmotoren passieren, aber dabei darf die Schmierwirkung nicht verloren gehen! Das Thema Kraftstoff im Öl stellt die Frage nach Ölstand kontrollieren und die Qualitätsnormen von Hochleistungs-Schmierstoffen voll in den Schatten. Da braucht man kein Qualitäts-Öl mehr und der Ölstand ist nicht mehr real.
-
Also ich oute mich als Beleuchtungsfan.
Gibt Leute die wollen Sticker auf Ihren Autos
Gibt Leute die 10 Kuscheltiere rumfahren
Gibt Leute, die auf Beleuchtungsschnickschnack stehen.
HeinzG Was die Kofferaumleuchte angeht, warte mal mein Testergebnis ab. Ich werde berichten: Kofferraumbeleuchtung gegen LEDs tauschen / Innenraum LEDs tauschbar?Da bin ich dabei, - ertappt - - hab ein kleines Kuscheltier-Andenken und bin Beleuchtungs-Fan, Sticker auch, aber nur sehr dezent.
-
Die Wisch-Automatik kann ich gerade so als brauchbar gelten lassen. Ich hatte auch immer von früher die stufenlosen Intervallschaltungen oder wenn schon in Stufen, dann wenigstens 4-stufig für besser befunden. Bei Tacho- und Display-Beleuchtung ist die Stufenreglung nur brauchbar wenn sie funktioniert, leider spinnt die Helligkeitseinstellung im CR-V öfter und verstellt sich manchmal selbst oder lässt sich bist zum nächsten Fahrzeughalt gar nicht bedienen. Den Fehler sucht meine Werkstatt schon seit Monaten vergebens, Updates haben nicht geholfen.