Ich suche für meinen CRV Ladekantenschutz und Einstiegsleisten. Kann mir jemand gute Sachen empfehlen?
Beiträge von Honda-LDK
-
-
... oder CBR
-
Bin mal gespannt wie lange es noch den Mazda 6 in Deutschland geben wird.
-
Meine Frau fährt damit viel Kurzstrecke und Landstraße und wir liegen bei ca. 8,5 Liter
-
Was bringt ein sparsamster Diesel, wenn man mit dem keine Kurzstrecken fahren darf.
-
Ich war gestern auf der Autobahn unterwegs, bin ca. 200km gefahren.
Meine Geschwindigkeit war 120 bis 140 kmh. Als ich zu Hause ankam, stand 8 Liter auf dem Display.
Ich muss sagen, dass der genauso viel verbraucht wie mein 4er CRV mit 40 PS weniger, ohne Automatik und ohne AWD. -
Haben jetzt seit zwei Wochen einen CRV mit CVT Getriebe und 20.000km. Wenn ich zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen leicht beschleunige, dann höre ich ein dumpfes nageln, manchmal denk ich, ich fahr nen Diesel. Läuft der Motor im Stand auf P, höre ich nur den Motor, schalte ich auf D oder R höre ich ein ganz leises rattern, nageln...
Ist das normal bei CVT oder besser in die Werkstatt fahren? -
War heute wieder mit dem CRV unterwegs. Kann es sein, dass es vom CVT kommt, am deutlichsten hört man es zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen bis ca 30 kmh. Hört sich echt an wie ein Diesel.
-
Klingeln oder ticken hör ich auch im Leerlauf, beim beschleunigen hört der sich dann anders an.
-
Wie ist es beim 1.5er CVT mit dem Motor Sound? Meiner hört sich ganz anders an wie mein alter 2.0 vtec. Im Leerlauf alles normal, aber beim langsamen fahren oder beschleunigen hört der sich wie ein leiser Diesel an, ist das normal?