Ich würde mit Motorschaden verkaufen, weil nicht jeder will ein Auto mit Austauschmotor.
Beiträge von Honda-LDK
-
-
Und was hat dir nicht gefallen?
-
Suche mal im Internet nach Motorinstandsetzer, es gibt viele Firmen.
-
Vielleicht einen gebrauchten Motor einbauen? Bei eBay Kleinanzeigen gibt es idtec Motoren ab 1700€.
-
War am Samstag beim Händler und der Meister hat es angehört. Dann sind wir noch einen Vorführwagen gefahren und der hatte auch dieses Geräusch.
-
Hoffentlich geht es gut aus.
-
Deswegen verkaufe ich mein Auto immer nach 2-3 Jahren. Moderne Autos haben so viel Technik und Elektronik, kann später richtig teuer werden.
-
naja vier 19 Zöller kosten schon was und ein voll LED Scheinwerfer mit aus und einbau ist auch nicht günstig. Honda übernimmt nicht mal die dritte LED Bremsleuchte.
-
Ich bin öfters im Mazda Forum unterwegs und finde dass Mazda sehr kulant ist. Nach Garantieablauf wurden schon 19" Alufelgen ersetzt, weil Klarlack sich abgeblättert hat, oder Scheinwerfer ersetzt, weil LED Tagfahrlicht nicht ging.
-
Hab damals eine Probefahrt gemacht, ist mir am Anfang nichts aufgefallen. Das Geräusch ist nur zu hören, wenn ich Schrittgeschwindigkeit fahre und langsam beschleunige, am besten höre ich es wenn ich langsam Berg hochfahre.