Hab damals eine Probefahrt gemacht, ist mir am Anfang nichts aufgefallen. Das Geräusch ist nur zu hören, wenn ich Schrittgeschwindigkeit fahre und langsam beschleunige, am besten höre ich es wenn ich langsam Berg hochfahre.
Beiträge von Honda-LDK
-
-
Mal gucken, bin nächste Woche nochmal beim Händler und ein anderer Meister schaut sich das an, vielleicht wird das Getriebeöl gewechselt.
Hab ja den als Jahreswagen gekauft und deswegen werde ich nicht so großen Verlust machen. -
Meine Frau und ich haben uns entschieden, dass wir unseren CRV wieder verkaufen werden. Wir kommen mit dem Geräusch des CVT Getriebes nicht klar. Werden einen CRV mit Schaltgetriebe holen oder vielleicht Mazda mit Wandler.
-
War heute bei Honda in Frankfurt und ein Meister hat sich das angehört. Alles ok. Er und der Verkäufer meinen, dass es normal sei bei CVT. Aber mich nervt es. Ich bin echt am überlegen auf CRV Schaltgetriebe oder CX5 Wandlerautomatik umzusteigen.
-
Was ich noch bemerkt habe,dass wenn ich von P auf D schalte, dann ruckt der kurz und man spürt dass der fahren will,aber ich steh ja auf der Bremse und man spürt dass quasi das Getriebe gegen die Bremse arbeitet.
-
Muss dazu noch sagen, dass ich ein sehr gutes Gehör habe. Meiner Frau ist es erst nicht aufgefallen. Naja, bin am Samstag beim Händler und teste die anderen mit CVT.
-
Nicht so laut wie ein Diesel, nur ähnlich. Oder so ähnlich wie ein defektes Ausrücklager bei der Kupplung.
-
Fährt hier niemand mit CVT Getriebe? Werde mal am Samstag bei Honda Frühstück an anderen Fahrzeugen testen und probehören.
-
Das hat meiner vor zwei Wochen auch gemacht, einmal war das Navi an und das zweite mal lief nur Musik aber Display war aus.
-
Ich suche für meinen CRV Ladekantenschutz und Einstiegsleisten. Kann mir jemand gute Sachen empfehlen?