Hallo zusammen. . Bei mir stand das sich irgend ein Rädchen an der Benzipumpe verformen kann.
Mein H.Händler wirds ohne Probleme ersetzen.. Ist halt in der heutigen Zeit so. Mein alter 99er Accord hatte da nie Probleme....
Hallo zusammen. . Bei mir stand das sich irgend ein Rädchen an der Benzipumpe verformen kann.
Mein H.Händler wirds ohne Probleme ersetzen.. Ist halt in der heutigen Zeit so. Mein alter 99er Accord hatte da nie Probleme....
Wir waren letztens aus Polen zurückgefahren. .Auf Deutscher Autobahn mit ca. 130-140kmh hat er 8,5-9 Liter genommen.
Wie mein alter Accord. Bin damit voll zufrieden. ...
Bergauf zb. Passfahrten in die Berge , Stadt wie Stau ist mit 10-12 Liter zu rechnen. Der Geschaltete hätte da sicher 1liter weniger
genommen...Aber das cvt ist natürlich spitze und bequem. ..
Habe ja auch das cvt Getriebe. Wenn ich meine 50km von Stadt zu Stadt dazwischen Autobahn, zwischen 100-120km/h
gemächlich fahre braucht er im Schnitt 6,5-7 Liter. Die gleiche Strecke im Stress 7,5-8 Liter....
Hallo Julis. In demfall darf man auch herkömmliches ow 20 Öl nachfüllen statt original Honda Öl usw...
und was die Pumpe betrifft: Weiß man welche Jahrgänge betroffen sind . Habe ein 19er Modell cvt...Gruß Lukas
Hallo zusammen. .Ich habe das cvt Getriebei. Im Bordbuch steht das nur original Honda usw. verwendet werden darf...
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit welchem Öl am besten? Ist das cvt heikler als der Schalter? währe froh um Antworten...
Danke Dir Arne für die Erklärung. Es hat geklappt. .
Hallo zusammen. Bei meinen Navi höre ich die Anweisungen nicht, obwohl im Menü das Horn aktiviert ist..Oder
muss man irgendwo anders noch aktivieren?..
Alles Klar und vielen Dank. ..
ok. Also wenn ich neue Felgen kaufe, dann muss dazu auch so etwas wie Reifendrucksensoren dazu bestellt werden?
Unser Honda Garagist wollte mir Alufelgen für 282 Fr. Das Stück verkaufen. Gibt sicher auch irgendwo günstigere...
Danke für Eure Antworten. Dann bin ich mal schon beruhigt. Ist ja gut hat da Honda das teure und komplizierte System
noch nicht....