ok. Also wenn ich neue Felgen kaufe, dann muss dazu auch so etwas wie Reifendrucksensoren dazu bestellt werden?
Unser Honda Garagist wollte mir Alufelgen für 282 Fr. Das Stück verkaufen. Gibt sicher auch irgendwo günstigere....
Beiträge von Accord2000
-
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wenn mann Dan am nächsten Sommer die jetzigen Räder wieder montiert muss
mann dann die Initialisierung wieder machen? -
Hallo. Habe noch eine Frage zu den Reifendruckfentile. will mir einen zweiten Satz Felgen für WinterReifen besorgen.
Erkennt das System beim montieren der Reifen automatisch den Reifendruck. ?
(Habe kein Erfahrung damit da ich bis vor kurzem ein alter Accord gefahren bin) Danke für Antworten. -
Ich danke euch für die Beiträge. Natürlich können wir in der Schweiz nur 120 fahren sonst geht man pleite.
-
Hallo ditti. Habe vom bergabfahren natürlich nichts gehört. Aber klingt gut. Da ich 2x im Jahr durch Deutschland nach Polen fahre
mit einer Geschwindigkeit von ca. 140-150 kmh weiss ich nicht wie sich da der Hyprid anfühlt. (Motor aufheulen usw.) wenn
Du mal schneller unterwegs bist Berichte mir ma. Gruß Lukas -
Der hyprid ist sicher gut in der Stadt und für tägliche Kurzstrecken. Aber ich wo das Auto nur Wochenendes , immer Autobahn
und in der Freizeit Passstrassen fährt.... steile Bergstrecken sind glaube ich für den Hybriden nicht so geeignet habe ich gehört. -
Danke dir Theo für die ausführliche Antwort. Gruß Lukas
-
Hallo Theo . Mein Fahrstil ist demfall gleich wie bei Dir. Die Eco Taste, bringt die etwas, ist sie eher für Stadt oder auch im
Stau stehen, wie stockender Kolonenverkehr? -
Der neu CRV Hybrid kommt da denke ich weniger in Frage .steht mer und Langstrecken mit höhere Geschwindigkeiten....
-
Mein Accord hat etwa 210000km. Da ich nur Wochenendes fahre und Langstrecken nach Polen.