Bei uns in der Schweiz ist der neue Crv sehr wenig anzutreffen. Vielleicht wegen dem hohen Östlichen Ausländeranteil
bei denen als Aushängeschild sowieso nur BMW und Mercedes in frage kommen....
Mein Accord ist das 99er Modell 1.8 i. Der ist dazumal auch wenig gesehen worden. Aber Technichsch ein Meisterwerk.
Auf alle fälle ist der neu CRV ein sehr schöner Wagen , hoffe das dieser auch läuft und läuft wie meine Alter.
Beiträge von Accord2000
-
-
Ja das stimmt , nur noch in den USA. Leider.
-
Hallo zusammen. Ich danke euch für die präzisen Antworten. Da schneidet der Handschalter noch besser ab als der
Hybrid. Mein 20 Jähriger Accord ist letztes mal beim TÜV durchgekommen. Aber der nächste wird nun devinitiv ein CRV. -
Hallo LDK. Danke dir für die Antwort. Ist für mich beruhigend, da viele im YouTube immer 11-12 Liter angeben.
Dann kann man also auch mit dem cvt Getriebe sparsam fahren. In der Schweiz kann man halt nicht über 120kmh gehen.
LG. Lukas -
Hallo Honda Ldk . habe gesehen das Du den neuen crv mit cvt Getriebe hast. schreib mir doch mal wieviel der Verbrauch bei 140-150
kmh liegt. Mein alter Accord nimmt gute 9 Liter. weiss immer noch nicht welche Wariante ich kaufen soll. Gruß Lukas -
Danke auch Dir Réne für deinen Beitrag. Ich denke also das CVT Getriebe nimmt gegenüber dem Geschalteten einen Liter mehr
Wegen dem Ladedruck. Wenn der Wagen nur Wochenendes gebraucht wird ist der Hybrid wahrscheinlich weniger ratsam.
Gruß Lukas -
Hallo zusammen. Natürlich ging es mir um den 1.5 turbo weil der bei vielen YouTube Filme mit höheren Geschwindigkeiten
Schlecht bewertet wird. Das der Hybrid bei dieser Geschwindigkeit 8,5 Liter nimmt habe ich mal vernommen.
Wollte nur wissen wie der Verbrauch zwischen Cvt und manuell ist.
Werde mich vielleicht für den Handgeschalteten entscheiden. -
ok. Danke Dir für die Antwort. Dann ist der ADAC Tester wahrscheinlich gehörig aufs Gas getreten. Die schreiben darüber
Sehr negativ. . Also demfall doch nicht so schlecht. Gruß Lukas -
Hallo Theo. Da ich eben viel durch Deutschland reise ist das mir sehr wichtig. Schreibe mir doch wieviel dein Automat
Mit dieser Geschwindigkeit braucht. Gruß Lukas -
Hallo Julis vielen Dank für die ausführliche Antwort. Da wir mehrmals im Jahr nach Polen zu meinen Schwiegereltern fahren
Ist mir dies wichtig. Immer über Nürnberg bis Görlitz. .Katowice. demfall nimmt der geschaltete nicht so fiel. Erfreulich.