Steht doch auf den Reifen drauf das es 225iger sind, siehe Bild.
Beiträge von ;-) Sven
-
-
Hallo, hab hier mal was raus gesucht. Der ein oder andere kennt es vieleicht schon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also wir hatten mal einen Peugeot 807 der hatte Beige innenaustattung.Wenn man alle 6Monate mit einem gutem Lederpflegemittel die Sitze reinigt und einfettet verfärben sich die Sitze auch nicht das Leder reißt nicht und alles bleibt schön geschmeidig.
Dadurch das meine bessere Hälfte reitet hat sie Sattelseife und Lederbalsam von Passier zur Hand wenn es nötig ist.https://www.amazon.de/Passier-Sattelseife/dp/B00AXOQFGG/ref=sr_1_6?...
https://www.amazon.de/Passier-Lederbalsam-Gr%C3%B6%C3%9Fe-500ml/dp/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ach naja mach dir nichts draus bis zur Rente hast es ja schon geschafft den Rest kriegste auch so noch hin.
-
Hallo,kann dieses Geräusch bei meinem Fahrzeug nicht bestätigen. MfG
-
Sorry, bin noch relativ neu im Forum kann sein das ich es überlesen habe.
-
Mein Vertrauen in Honda war und ist gestört.
Wieso fährst du dann noch Honda
-
Haste eigentlich im Handbuch stehen. Man kann aber auch die Lampen die man in LED haben möchte ausbauen und selber in Augenschein nehmen.Ausbauen musst du sowieso um die LED dann rein zu machen.
-
Dann müsst ihr wohl mal warten bis eure Scheibe vereist ist (kann ja nicht mehr lange dauern) und dann probieren ob das Eis taut. Wenn es nicht taut wisst ihr ja was los ist, dann hättet ihr eine defekte Scheibenheizung.
-
Na das ist doch Super dann weißt du das alle deine Sensoren funktionieren und als kleiner extra Bonus war das im Waschanlagenpreis dabei.