Guten Morgen,
durch Zufall bin ich beim Surfen im Netz auf das gestoßen, was ich gesucht habe: die Zubehör Broschüre als PDF.
Guten Morgen,
durch Zufall bin ich beim Surfen im Netz auf das gestoßen, was ich gesucht habe: die Zubehör Broschüre als PDF.
Supergeil!
Herzlichen Dank!
Moin zusammen,
ich suche mich im Netz dumm und duselig, finde aber nur dubiose Links, darum hier die Frage:
Hat jemand die CR-V Zubehör Broschüre der 4. Generation (vor dem Facelift)?
Sehe ich ähnlich, aber da ich nur das Standardradio mit 6er CD-Wechsler habe, wäre alles ein Fortschritt.
Welches Radio hast du denn bei dir verbaut und welches Modell fährst du?
Moin,
ich habe das Standard Radio und würde auch gerne eins mit Display etc haben. DVD benötige ich nicht und bin daher auf folgendes Gerät gestoßen: Klick
Liest sich auf jeden Fall sehr gut und mit passendem Dongle wäre es sogar Android Auto fähig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für die Info. Den Fred habe ich schon durchgearbeitet. Werde mal weiter das Netz durchforsten.
Ich finde das rote am Heck ganz chic, aber am Frontgrill sagt es mir nicht zu.
Auch, wenn dieser Fred schon ein paar Jahre alt ist: richtiger geiler Shice! Ein sehr schönes Auto und mit Sicherheit ein Blickfang.
Zu meinem Anliegen: gibt es noch Bezugsquellen für Zubehörteile, die hier vorgestellt wurden? Ich suche verzweifelt Carbon Interieur etc.
Alles klar, danke.
Na ja, lirum larum, die Windschutzscheibenheizung von Ford ist spitze!
Was ich hier aber gelesen habe, ist mir auch neu: Im CR-V sind beheizte Scheibenwischer?
Was erfüllen die denn für einen Zweck und was kosten die im Austausch oder habe ich den Post #9 von @Josch falsch verstanden?