450 Euro für alle 4 Reifen.
Bei Abholung noch verhandelbar
incl . Felgen ?
450 Euro für alle 4 Reifen.
Bei Abholung noch verhandelbar
incl . Felgen ?
Moin und mal ein kleines Update. Ich war heute bei der Provinzial Versicherung um ein Angebot zu erfragen. Ich bin aus allen Wolken gefalle.
Bei der LVM bezahle ich für das nächste Jahr 780€
Provinzial für das nächste Jahr523€, bei gleichen Bedingungen wie bei der LVM.
Ich konnte es nicht fassen und daraufhin gleich ein Termin morgen bei der LVM gemacht und werfe denen das Angebot vor den Füßen, mal schauen was der dazu sagt.
Moin, und Danke für eure Infos. Ich werden mich mal umschauen ob das nicht günstiger geht. Ich bin seit über 25 Jahren bei der LVM mit zwei Autos und dann so ein Anstieg der Beiträge
Moin, mich würde mal Interessieren, ob bei euch auch die KFZ Versicherung teurer geworden ist. Ich Zahle ab 2025 780€ jährlich (SF35), ist um 150€ teurer geworden. Versichert bei der LVM
Moin so ist es bei meinen 2,2er Diesel auch, während der Regenration steigt der Verbrauch an.
Moin Jonny, Willkommen hier und viel Spaß mit deinem CR-V
Dann hast du bisher Glück gehabt, dass die Regenerationsphase abgeschlossen war, bevor du den Motor abgestellt hast. Wäre sie nicht beendet, würde der Lüfter weiterlaufen.
Regeneration erkenne ich daran, dass der aktuelle Durchschnittsverbrauch im yBordcomputer ansteigt. Nach Beendigung der Regeneration wieder auf Normalwerte zurückgeht.
Viele Grüße
Axel
Moin so ist es bei meinen CR-V 2,2er Diesel auch
Schaut ja nach einer Menge Arbeit aus
Eine Frage an alle die das AGR Rohr gewechselt haben: musste ihr dabei auch das Kühlwasser auslassen?
Moin ich war Freitag bei Honda, bei meinen ist auch das AGR-Rohr defekt und ja das Kühlwasser wir gewechselt laut Honda. Der ganze Spaß beläuft sich auf 650€
Moin, also lauteres Geräusch macht meiner nicht.