Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der Fehler nicht wieder Auftritt.
Beiträge von dr.bike
-
-
Moin zusammen,
kann mir da dieorgel nur anschließen. Bei meinen dicken ist eine Eberspächer Standheizung verbaut, welche ich nicht wieder missen möchte.
-
Moin ich habe bei meinen CR-V Getriebespülung machen lassen für 280€ incl. Getriebeöl allerdings nicht beim HH sondern Freien Werkstatt.
-
Ok, Danke für die Info
-
Nein warum sollte es nicht immer funktionieren wenn die Vorderräder durchdrehen?
-
Nein alle es hatte alle vier Vollkontakt
-
Habe das Gefühl das bei meinem das Allrad nicht richtig funktioniert. Hab Wochenende ein beladenen Anhänger von der Wiese gezogen und es waren nur die Vorderräder am durchdrehen, ohne das es sich die Hinterräder zugeschaltet haben.
Woran könnte es liegen?
Gruß
-
Gelesen hab ich davon entweder in diesem oder dem anderen (Motortalk) Forum. Und es ist natürlich nicht ein 'Downdate' zurück auf die Version vor Frühjahr 2014, sondern, wie aus den Versionsnummern - die mir der Meister zeigte - hervorgeht, ein weiteres Update zum Update von 2014 mit dem Hauptzweck, die DPF-Fehlermeldungen (die ich trotz viel Kurzstrecken - ca. 2 mal 9 km am Tag - nie hatte ) noch weiter zu verringern - der ruhige, samtige Motorlauf und der bessere Durchzug sind anscheinend nur Nebeneffekte (aber sehr angenehme!)
Moin Goldwing,
was hast du gezahlt dafür?
Ich fahre auch ein 2,2er Diesel und werde mal bei Honda nachfragen. -
Moin dieser Beitrag ist zwar schon ein paar Tage älter, aber ich hole es noch einmal hoch.
War mit meinen CR-V vor kurzen im Gelände und habe bemerkt das dass 4WD nicht funktioniert. Habe beim HH angerufen und gefragt ob es ein Software Problem sein könnte. Antwort: So etwas könnten die sich nicht vorstellen, man könnte es aber überprüfen und wenn es ein Update gäbe es aufspielen. Wollen für alles 50€ haben, der Wagen wäre ja nicht mehr in der Garantie nach 6 Jahren.
Meine Frage.
Wurde es bei jemanden der dieses Problem hatte auch gemacht und was habt ihr dafür gezahlt.
-
Mein zweiter und kann mich nicht beklagen