Beiträge von dr.bike

Moin zusammen, nach dem dass Set angekommen ist hab ich es gleich probiert und bin begeistert davon, würde es mir immer wieder kaufen.

Die Sitzen und das Leder sehen wieder top aus. :thumbup:

Moin CRV Gemeinde, was ist besser beim Automatik Getriebe, spülen oder wechseln? Habe gestern beim HH angerufen die sagten das es nur gewechselt wird, kostet 138€

Ein Kollege von mir hat ein neues Gerät zum spülen gekauft und würde mir es auch spülen, müssten nur das Öl zahlen. Er sagt da geht ca. 10 Liter für drauf beim Spülen, 15,50 für ein Liter Öl, da wäre ich bei 150€ für alles. Jetzt nur die Frage spülen oder wechseln, was ist besser?

Ach beim HH kostet der Liter Öl 33,30 brutto ;(

Moin Reinhard, Danke für die Info. Hast du bei deinen wechseln lassen oder Spülung machen lassen.
    Meiner ist eh gerad in der Werkstatt, bekommt eine AHK verbaut, da werde ich mal fragen was die dafür nehmen. Habe irgendwie das Gefühl das dass Getriebe ab und an zu spät schaltete und wenn es kalt ist, beim einlegen von D leicht rupft

Moin CRV Gemeinde wollte mal wissen nach welcher Laufleistung das Öl beim Automatikgetriebe gewechselt werden muss?
    Vor allem was ist besser spülen oder reicht wechseln und wo liegt man da preislich?
    Meiner hat jetzt 82300km runter.

Danke für Infos,