So gestern war es soweit, Getriebe gespülte, jetzt läuft und schaltet es wie ein neues.
Ich hätte nie gedacht dass es so ein Unterschied ist.
Es wurden für spülen 16 Liter benötigt, habe für alles 230€ gezahlt
Beiträge von dr.bike
-
-
Moin zusammen, nach dem dass Set angekommen ist hab ich es gleich probiert und bin begeistert davon, würde es mir immer wieder kaufen.
Die Sitzen und das Leder sehen wieder top aus.
-
Ich benötige meine AHK auch zu 95% für mein Fahrradträger
-
Aber bitte auf das richtige Öl achten!
Moin HondaFan hast du evtl. die genaue Bezeichnung für das Öl?
-
Moin und Danke für die Infos. Montag schaut der Kollege das an, welche Anschlüsse er benötigt und wenn er die hat wird auch gleich eine Spülung gemacht.
Bin gespannt wie verbraucht das alte
Öl ist.Werde über das Ergebnis berichten
-
Moin CRV Gemeinde, was ist besser beim Automatik Getriebe, spülen oder wechseln? Habe gestern beim HH angerufen die sagten das es nur gewechselt wird, kostet 138€
Ein Kollege von mir hat ein neues Gerät zum spülen gekauft und würde mir es auch spülen, müssten nur das Öl zahlen. Er sagt da geht ca. 10 Liter für drauf beim Spülen, 15,50 für ein Liter Öl, da wäre ich bei 150€ für alles. Jetzt nur die Frage spülen oder wechseln, was ist besser?
Ach beim HH kostet der Liter Öl 33,30 brutto
-
Moin Reinhard, Danke für die Info. Hast du bei deinen wechseln lassen oder Spülung machen lassen.
Meiner ist eh gerad in der Werkstatt, bekommt eine AHK verbaut, da werde ich mal fragen was die dafür nehmen. Habe irgendwie das Gefühl das dass Getriebe ab und an zu spät schaltete und wenn es kalt ist, beim einlegen von D leicht rupft -
Moin CRV Gemeinde wollte mal wissen nach welcher Laufleistung das Öl beim Automatikgetriebe gewechselt werden muss?
Vor allem was ist besser spülen oder reicht wechseln und wo liegt man da preislich?
Meiner hat jetzt 82300km runter.Danke für Infos,
-
So habe mir gerad das Set bestellt, mal schauen wie gut es ist.
-
Moin Alex,
so sehe es auch. Hätte mehrere Angebote eingeholt wollten alle mehr habe. Freu mich schon wenn der Hacken verbaut ist, dann kann ich wieder mein Fahrradträger nutzen