So kommende Woche wird eine abnehmbare AHK von Westfalia verbaut, alles zusammen für 730€
Beiträge von dr.bike
-
-
Moin und Danke für die Infos. Der Preis für das Auflasten steht für mich in keinem Verhältnis. Benötige die AHK für mein Fahrradträger und Anhänger für Gartenabfälle und Brennholz.
-
Danke für die Info, habe ich schon mal geschaut. Darf der 2,2 er Diesel ungebremst nur 600 kg ziehen?
-
Moin mal ne frage, der dicke darf ja nicht viel ziehen ungebremst. Kann man so etwas ändern lassen und wenn wie groß ist der Aufwand und was für kosten kommen auf ein zu?
-
Schade, hab das es bei anderen Hersteller geht
-
Moin CRV Gemeinde, ist es möglich beim CRV sachen durch Codierung freizuschalten, wie z.B. Verkehrsschilderkennung und wenn ja wo könnte man es machen?
Gruß
dr.bike -
Hat nen Honda ölverlust??
Ist ja ganz neu- mir auch weder mein Civic, Accord, CRX, oder beim CRV keinerlei Inkontinenz zu sehen
-
Na beim mein Vorherigen Rd8 Bj. 2004 wurde Anfang des Jahres die Kühlflüssigkeit notgedrungen gewechselt da dass Thermostat gewechselt wurde, sonst hätte es nicht gewechselt und er lief bis zum Verkauf vor drei Wochen wie ein Uhrwerk. Sage nur 391000km stramme Leistung
-
Moin, also bei meinen CRV sind auch original Honda Trittbretter montiert und man kann sich ohne zu strecken sehr gut ein und aussteigen und sehen zu dem auch sehr schön aus
-
Moin geht es auch