Na ist ja schon was schönes mal schauen ob nicht doch zu so einer Variante greife
Beiträge von dr.bike
-
-
Moin Danke für den Hinweis, liegt preislich wie die AHK der Marke ORIS werde schauen kommenden Monat welcher verbaut wird.
Suche noch jemanden der sie mir günstig verbaut. -
Da es kein Spaß war, hat es auch nichts gekostet.
Garantiefall (BJ 03.2019).Na dann geht es ja. Dann hoffen wir das die Cam lange hält
-
Was hat es denn gekostet der Spaß?
-
Danke für den Tipp, müsste ich heut Mittag mal schauen, ich glaub es aber nicht.
-
Moin Micha,
Danke für die Bilder, dass schaut sehr gut aus. Die werde ich mein Dicken gönnen -
Moin das liest sich schon mal gut, möchte nicht wieder eine haben wo man alles sieht von der AHK wenn der Kugelkopf runter ist.
-
Moin Micha meinte mit Fotos wie die AHK unter dein CRV aus schaut? Bei meinen alten CRV RD 8 war eine abnehmbare von Thule verbaut und das sah einfach nicht schön aus, man könnte den kompletten Träger von hinten sehen, nicht schön.
-
Moin Micha
hast du dir die selbst besorgt und anbauen lasse?
Könnte ich mal ein paar Bilder von der eingebauten AHK bekommen wie es aus schaut? Danke -
Moin benötige die AHK überwiegend für mein Fahrradträger und Anhäger für Gartenabfälle, also nichts großes was der Dicke ziehen muss