Wow schon ein stolzer Preis, dafür bekommt man ja eine abnehmbare inclusive. Einbau.
Beiträge von dr.bike
-
-
Ja habe ich von Gasanlage umgestiegen auf Diesel und bin sehr gut zufrieden damit, auf das er lange läuft.
-
Moin ja werde den CR-V auch lange fahren. AHK wird eine abnehmbare werden. Was kostet den die schwenkbare?
-
Moin Honda Fan, Danke für den Hinweis, nächsten Monat wird ein Haken hinter meinen verbaut.
-
Moin zusammen, Danke für die Tips, aber ich haben einen gefunden und bestens zufrieden mit meinen CR-V Black Edition 2,2er Diesel, Bj2014
-
Schade, hätte es gern gehabt
-
Ab welches Bj. ist es denn vorhanden, bzw. welches Original Radio?
-
Danke für den Tipp, das schaut ja ziemlich einfach aus. Da werde ich mir die Rückleuchte vom Händler zuschicken lassen und es selbst machen.
Gruß und schönes Wochenende
-
Moin ich habe das Auto letzte Woche Freitag gekauft und abgeholt dort.
Ich habe das Rücklicht da vorher bemängelt und der Händler wollte es fertig machen was auch bei Übergabe letzte Woche war, es war kein Kondenswasser mehr zu sehen .
Jetzt hatte es letztes Wochenende geregnet und sehe da am Sonntag war das Rücklicht feucht von innen.
Jetzt wird ein neues bestellt vom Händler und wenn es eingebaut werden soll, muss ich zu Ihnen fahren auf meine Kosten, Tag Urlaub nehmen und es dort einbauen lassen, was für mich ärgerlich ist da der Mangel vom Händler nicht vorher ordnungsgemäß behoben wurde.Ich hatte ihn vorgeschlagen es bei einem Honda–Händler in meiner Nähe machen zu lassen, was aber abgelehnt wurde von ihn.
Daher meine Frage nochmal ob es schwer ist es selbst zu machen, mehr möchte ich nicht wissen ?
-
Moin Alex,
was hat das mit Stimmungsmache zu tun Ich weiß wo welche Honda-Händler sind in meiner Umgebung. Der Händler wo ich meinen gekauft, sagte mir das er keine Rechnung übernimmt für den Einbau, wenn sollte ich zu ihn kommen da würden die mir das Rücklicht kostenlos einbauen.
Gruß