Moin Leute, bei meinen gekauften CR-V 2.2er Diesel Bj. 2014 den ich letzen Freitag abgeholt habe, hat sich wieder hinten links im Rücklicht Kondenswasser gebildet. Habe es vorm kauf beim Händler bemängelt und anscheint laut Verkäufer auch behoben worden.
Ich habe ihn dann letzten Freitag abgeholt, war alles trocken. Sonntag dann sah ich das wieder Kondenswasser hinten links im Rücklicht war.
Montag gleich angerufen, jetzt bestellen die ein Neues Rücklicht. Ich habe aber keine lust wieder über 400km zum Händler zu fahren um es tauschen zu lassen.
Meine Frage ist es schwer, dass Rücklicht zu wechseln? Wenn nein, würde ich es selbst machen und spare mir den weiten Weg zu fahren und ein Tag Urlaub.
Hab den Verkäufer gefragt ob die sich an den Sprit kosten beteiligen würden. Antwort NEIN
Beiträge von dr.bike
-
-
Ok, schade, Danke für die Info
-
Moin mal eine frage unterstützt das Radio mit Navi im CR-V exe Bj12.2014 android Carplay?
-
Moin und genau das macht mein Radio nicht, egal ob ich zuletzt Radio oder vom USB- Stick höre. Beim starten und losfahren, kommt immer die Karte vom Navi
-
Moin CRV – Gemeinde in meinem CRV ist das große Navi eingebaut. Beim starten ist jedesmal das Navi
auf den Bildschirm an. Ist es möglich das es beim starten direkt das Radio auf den Bildschirm erscheint? -
So etwas kann sich nur die EU ausdenken
-
Moin, danke für die die Antwort. War nur ein wenig ratlos da es beim alten Crv im Schein nicht steht
Ich dachte schon das ein Bus gekauft hätte -
Moin CR–V Gemeinde morgen bekomme ich mein neuenCR–V Black Edition. Meine Frage im Fahrzeugschein steht unter Position 5 „Mehrzweckfahrzeug „ siehe Foto. Was hat das auf sich?
-
Moin HondaFan, ich bekomme meinen CR–V am Freitag und dann muss noch eine AHK gekauft und montiert werde.
Hab da nochmals eine Frage zum E–Satz. Mein neuer hat eine Rūckfahrkamera, muss da beim E–Satz was beachten beim Kauf? -
Danke für den Tipp, könntest mal Foto senden wie es ausschaut?