Moin was würden denn der Krümmer kosten wenn der die Ursache wäre, oder kann man es reparieren?
Beiträge von dr.bike
-
-
Moin, nein haben nur geschaut unter der Motorhaube und von unten auf der Bühne.
-
Hallo, bei meinem CRV3 2.2 DTEC Bj. 2011 ist Abgas im Motorraum. Wenn der Motor läuft, stinkt im Motorraum nach unbehandeltem Dieselabgas. Wenn ich am Ampel mit laufendem Motor stehe, stinkt es auch im Innenraum. Beim Fahren nicht.
Ich habe schon den Abdeckung von Turbolader/ DPF entfernt. Rußablage kann ich nirgendwo finden. Ich weiß es ist sehr schwierig die Leckstelle zu lokalisieren. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Gibt es bei diesem Motor irgendwelche bekannte Schwachstelle in Abgas Bereich?
Moin ich habe das gleiche Problem, 2.2er Diesel Bj.2014 War schon in einer Werkstatt, können aber nichts finden. Werde demnächst ein Termin bei Honda machen schauen was die sagen.
Gruß
dr.bike
-
Automatik Bj.2014 235000km kein defekt
-
Moin CRV Gemeinde, bei meinen CRV wird angezeigt das der Ölwechsel des Automatikgetriebe ansteht.
Kann jemand sagen wie viel Aufwand es ist und was Honda dafür an Kohle nimmt?
Gruß
-
Bei meinen waren die immer einen gute Stunde dabei
-
Moin Upulugutu, da wäre ic hauch angep.... 100000km Laufleistung ist für die heutigen Motoren nichts. Ich drücke dir fest alle Daumen das ist doch noch gut ausgeht für dich, vor allem wenn Motorschaden, das Honda sich an den kosten beteiligt.
-
Moin ich fahre selbst den Honda CR-V 2.2 i-DTEC und habe jetzt 196000km runter und bis jetzt keine Problem mit dem Wagen gehabt bis jetzt
-
Ok Danke werde ich heute mal nach schauen
-
Moin und Danke für die Info.
Der Pollenfilter wurde nicht gewechselt, da ich den noch im Sommer neu bekommen habe und die 2 vorher nicht angezeigt wurde.