Moin HondaFan, ich bekomme meinen CR–V am Freitag und dann muss noch eine AHK gekauft und montiert werde.
Hab da nochmals eine Frage zum E–Satz. Mein neuer hat eine Rūckfahrkamera, muss da beim E–Satz was beachten beim Kauf?
Beiträge von dr.bike
-
-
Danke für den Tipp, könntest mal Foto senden wie es ausschaut?
-
Moin CR-V Gemeinde, bekomme kommende Wochen mein neuen 2.2er Diesel CR-V Black Edition Bj. 2014
Meine Frage hier. Ich möchte eine abnehmbare Ahk. kaufen. Welche habt ihr da verbaut, bzw. was kann man da empfehlen?Bei meinen alten RD8 hat man eine abnehmbare verbaut, nur sieht man zuviel von der AHK, dass möchte ich bei meinen neuen nicht.
Danke für eure Tips
-
Moin zusammen, dann bin ich ja ab kommende Woche mal gespannt wo der Verbrauch bei meinen liegt. Bekomme dann einen 2,2er Diesel CR-V Bj12.2014 mit 75.000km Laufleistung.
Wenn der auch so gut läuft wie mein alter RD8 Benziner mit 390.000km Laufleistung
Gruß
-
Danke gut gemeint, aber möchte ein 2.2er Diesel haben, kein 1,6er. Dir aber viel erfolg beim verkauf deines CR-V
-
Moin ist aber keine Lösung finde ich, wenn man alle 1-2 Jahre die Batterie zu wechseln
Ich spiele ja auch mit den Gedanken ein 2.2er Diesel Bj2014 zu kaufen. Hoffe da ja nicht das alle 2-3 Jahre neue Batterie benötige.
-
Na dann wünsche ich dir mit deine Benz viel Spaß und das er lange dein guter Begleiter wird
-
Geht leider nicht, nun ja egal.
-
Das versteh ich nicht
-
Moin hier noch einmal den Honda